Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat ip

sandorf

Newbie
Hi,

hab den DIGIT ISIO STC+ und nur ein Satkabel für Empfang. Gibt es die Möglichkeit einen zweiten SAT-Eingang über SAT IP zu bekommen? Bei Technisat gibt es ja z.B. den Kompakt-Multischalter mit TechniLan um eine IP Verbindung an den DIGIT zu legen. Die Frage ist nur ob man dann darüber auch Sendungen sehen und aufnehmen kann unabhänging vom normalen Zugang über COAX?

Danke
Sandorf

AW: Sat ip

Zunächst leider gegenfragen:
Was für ein lnb hast Du z.zt.? Wie ist die anlage aufgebaut.

P.S. ich verschiebe mal in den sat-anlagenbereich.

Eine ältere Anlage, Philips Quattro LNC (A+D), WISI Multischalter 4-fach DY 44.
Hatte bisher den DigiCorder HD S2 und das lief ganz OK. Nun ist das gute Teil ausgestiegen und ich hab mit den DIGIT ISIO STC+ geholt. Die Frage ist einfach ob es was bringt wenn ich den Netzeingang mittels SAT IP Signal nutze. Per Wlan bin ich ans Internet angeschlossen.

Danke
Sandorf

Sat>ip kannst du nur realisieren mit einem sat>ip lnb oder server. Der server setzt voraus, dass Du ein quattro lnb anschließen kannst. Bei Dir kommt vom multischalter nur ein kabel an? Ist am ms noch ein ausgang frei?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…