A AirRailey Freak Registriert 20. September 2008 Beiträge 259 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 25. März 2013 #1 hallo wie o.g. summt, bzw quietscht der sat tuner komisch, wenn ich die box ausschaltet (deep standby)! es ist sicher der tuner, habe ihn einmal ausgebaut und dann war das geräusch weg! ist er defekt oder was kann man da machen? empfang ist alles normal mfg
hallo wie o.g. summt, bzw quietscht der sat tuner komisch, wenn ich die box ausschaltet (deep standby)! es ist sicher der tuner, habe ihn einmal ausgebaut und dann war das geräusch weg! ist er defekt oder was kann man da machen? empfang ist alles normal mfg
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 25. März 2013 #2 AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box Reklamiere die Box/Tuner beim Verkäufer !
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.178 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.070 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. März 2013 #3 AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box das ist nicht der tuner sondern 99,9% das netzteil , der tuner ziht weiter strom um das LNB warm zu halten , ein neues netzteil solte das problem lösen , selbst bei eine clone
AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box das ist nicht der tuner sondern 99,9% das netzteil , der tuner ziht weiter strom um das LNB warm zu halten , ein neues netzteil solte das problem lösen , selbst bei eine clone
OP OP A AirRailey Freak Registriert 20. September 2008 Beiträge 259 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 25. März 2013 #4 AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box ist das problem schon öfters aufgetreten? mit netzteil meinst du dies hier? Bild ist nicht mehr aktiv. netzteil ist es nicht, habe das von meinem nachbarn getestet! dann wohl doch der tuner Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box ist das problem schon öfters aufgetreten? mit netzteil meinst du dies hier? Bild ist nicht mehr aktiv. netzteil ist es nicht, habe das von meinem nachbarn getestet! dann wohl doch der tuner