Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schwarzer bildschirm bei ICAM sendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdal73

Ist gelegentlich hier
hallo dreambox gemeinde....habe ein komisches problem hier bei meiner dm 920.....
das ich ab und zu schwarzen bildschirm bei bei icam sender habe.....
ton ist zwar da aber bild eben schwarz....wenn ich es von hinten aus und einschalte gehts komischer weise wieder...oder mal nicht....unterschiedlich eben.....
bei normalen sender habe ich keine problem.....
fehlt etwas an plugins oder an was kanns liegen ????

so sieht mein config aus

Was nützt der Name der Dateien. Die sind bei jedem gleich.
Auf den Inhalt kommt es an.

ja das ist doch echt komisch......normaler sender habe ich ja sowas nicht.....nur bei icam sender eben....

Ohne configs raten wir ins blaue
In spoilern

Log nicht zu vergessen

na ja, icam Sender sind auch nicht mit normalen Sendern zu vergleichen. Und wie Derek Buegel schon geschrieben hat ohne Versionsangabe der oscam & configs & log wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist, dass du den Inhalt deiner Configs nicht zeigst.

so siehts aus

neustart bringt nix...nur wenn ich hinten ein-aus schalte dann gehts mal.....aber auch nicht gleich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der oscam cfg unter stream relay 09CD löschen.
Oscam neu starten

kann ja mal probieren...bin ja für jeden tip dankbar....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben