Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo Globi10
Kann es sein das Du versuchst über FTP Explorer an die Datei ranzukommen?
Geh einfach auf USB1 und Cursor auf die *,hdp-Datei und OK. dann sollte diese Datei geladen werden. Vorher über Software Manager Settings und Kanalliste sichern.
MfG

Hallo zusammen bei mir funktioniert der link von killiantv nicht da komt immer eine fehlermeldung weis da jehmand nen kniff? oder was mache ich falsch danke für eine Antwort

Du hast zu wenig Beiträge, daher kommst du da nicht rein.

Kann jemand bitte ein .key-file machen mit den neuen Keys für Cablecom? Ich kriege das echt nicht gebacken. Ich habe zwar die Keys, aber ich mache irgendwas falsch wenn ich sie per Hand eingebe

(ident 7301 [Nagra2]
Cablecom (Swiss cable network) Key 00: 71 AB ... ich gebe nicht den ganzen Key an, da das hier nicht erwünscht ist.

Guten Tag Zusammen, ich komme leider auch nicht zu den Downloads, habe aber die Keys von hand eingegeben, Achtung, es hat mehrere 7301 00 bei den Kays. Du musst nur das richtige updaten.

Du brauchst die Vantage 024701.rar Firmware um Daten über den USB Stick zu laden

Dann musst Du zur Kategory USB 1 gehen und nicht Kategory Software sonst kriegst Du die Fehlermeldung, "Verbinde mit dem Receiver..... Transmitter antwortet nicht"

Re: AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

@ Derek Buegel

Hallo Derek,

vielen Dank für Deine Antwort. Nein ich habe es ganz normal versucht. Ich habe es vor einiger Zeit schon öfters eine neue Firmware hochgeladen, da hat es immer funktioniert. Es schein sich um ein Problem mit dem Receiver zu handeln, denn wenn ich eine offizielle Firmware hochladen möchte, funktioniert dies auch nicht. Es erscheint auch eine Fehlermeldung ... Transmitter antwortet nicht...

Ich habe nun einen neuen Receiver bestellt und werde dann diese EMU 024701 hochladen.

Kannst Du mir sagen, ob ich sonst noch etwas machen muss, damit die verschlisselten Programme hell werden? (Ausser die aktuellen Keys eingeben)

Vielen Dank für Deine (Eure) Hilfe.

Weihnachtliche Grüsse an alle

wieviele posts braucht man denn, bevor mann da rein schauen kann?

Keine Ahnung wieviel Beiträge man braucht, zumindenst zu viele für Leute die sich nicht wirklich mit auskennen, also probier ich es garnicht erst.

Bei mir gehen die Cablecom-Kanäle noch. Teleclub ist aber wieder dunkel.

Neuer TC-Schlüssel... auf kanel, welches nicht CC ist, hat der gestern schon gewechelt.

Zurück
Oben