Ich habe das vorhin etwas unglücklich ausgedrückt. Bluetooth Verbindung läuft die Karten laufen auch soweit und ich hatte vorhin sogar eine Verbindung zu den live Services und es hat mir das wetter angezeigt aber Verkehr irgendwie nicht. Verkehr ging nur über TMC.
Die Karten hab ich hier aus dem Forum.
Ich versuch es auf der Heimfahrt nochmal bin aktuell auf der Arbeit und kann dir dann auch sagen ob ich die Daten richtig habe.
Das die live Dienste eingestellt wurden erklärt vielleicht warum ich es über fresh nicht bekomme.
Ich hab nämlich die live Services gekauft und am Anfang hatte ich auch die Karten über fresh weil ich einen Gutschein beim Auto dabei hatte.
In fresh steht zwar ich hab die live Services bezahlt finde aber nicht die Möglichkeit die runterzuladen.
Mfg
Edit: Die Fahrzeug speziellen mapdrawer hab ich gelöscht es geht auch mit der normalen Map Drawer muss nicht unbedingt die für seat sein.
Edit2: Bin jetzt zuhause und hab nochmal alles überprüft läuft soweit alles. Was mir noch fehlt und aufgefallen ist, ist die nfs_Q1.18_PhonemeV3_EU.rar die lade ich grad.
Der Rest läuft jetzt schon mal vielen dank an dich