I iraq1998 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 3. April 2019 #1 Hey Leute, gerne fragen ob ich auch auf normal Speicherkarten wünsch Spiel drauf machen kann ? Vielen Dank Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hey Leute, gerne fragen ob ich auch auf normal Speicherkarten wünsch Spiel drauf machen kann ? Vielen Dank Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.451 Punkte 1.083 3. April 2019 #2 Das geht nur, wenn Deine Switch umgebaut worden ist. Ansonsten laufen keine Kopien aus dem Internet.
OP OP I iraq1998 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 3. April 2019 #3 Vielen Dank für schnelles Antwort, Darf ich fragen wie kann ich das machen? Hast du vielleicht Fotos oder homepage wie ich das machen bitte ? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Vielen Dank für schnelles Antwort, Darf ich fragen wie kann ich das machen? Hast du vielleicht Fotos oder homepage wie ich das machen bitte ? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.451 Punkte 1.083 3. April 2019 #4 Schau mal hier Xecuter SX Pro Hallo Leute! Kennt von euch zufällig jemand eine seriöse Seite, wo man den SX Pro Dongle für die Switch bestellen kann. Eventuell ohne Kreditkarte und ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen? www.digital-eliteboard.com
Schau mal hier Xecuter SX Pro Hallo Leute! Kennt von euch zufällig jemand eine seriöse Seite, wo man den SX Pro Dongle für die Switch bestellen kann. Eventuell ohne Kreditkarte und ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen? www.digital-eliteboard.com