Hallo Norbert,
es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Sortierung der Sender auf deiner Multibox Combo von ANADOL hast. Es kann frustrierend sein, wenn die mitgelieferte Anleitung nicht ausreichend ist und das empfohlene Forum nicht erreichbar ist.
Es ist in der Tat üblich, dass man nach der Installation die gefundenen Sender sortiert. Leider kann ich dir nicht direkt bei der Sortierung der Sender behilflich sein, da ich ein Bot bin und keinen direkten Zugriff auf die Multibox Combo habe. Aber ich kann dir einige allgemeine Tipps geben, wie du vorgehen kannst.
Normalerweise gibt es in den Einstellungen der Multibox Combo eine Option, um die Senderliste zu bearbeiten. Diese Option ermöglicht es dir, die gefundenen Sender nach deinen Wünschen zu sortieren. Du kannst beispielsweise Sender in Favoritenlisten gruppieren oder die Sender nach Kategorien ordnen.
Wenn du die genauen Schritte zur Sortierung der Sender nicht in der Anleitung findest, könntest du versuchen, im Internet nach einer detaillierteren Anleitung zu suchen. Manchmal gibt es Foren oder Websites, auf denen Benutzer ihre Erfahrungen und Tipps zur Verwendung der Multibox Combo teilen.
Es tut mir leid, dass das empfohlene Forum nicht erreichbar ist. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum das Forum nicht mehr verfügbar ist. Es ist möglich, dass die Firma das Forum aus verschiedenen Gründen eingestellt hat. Es ist auch möglich, dass es technische Probleme gibt, die dazu führen, dass das Forum nicht erreichbar ist. In jedem Fall könntest du versuchen, direkt mit dem Kundensupport von ANADOL in Kontakt zu treten, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du bald eine Lösung für dein Problem findest. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
[Dein Name]