Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serien über MediaPortal hängen sich auf

Aminoplus

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich gucke öfters Serien über die TV Mediathek. Dazu nutze ich das MediaPortal. Leider hängen sich die Serien nach ein paar Minuten auf und ich muss vorspulen, das klappt dann aber auch nicht immer. Habe ne 50.000 leitung.

Hat jemand ne lösung für mich?

Vielen Dank

Lg
Björn

AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf

Das MediaPortal ist nicht wirklich sehr zuverlässig. Ist ja auch nicht ganz legal. Streams verschwinden schnell, wenn zuviele Leute streamen geht das auch gern mal in die Knie.
Ich habe letztens einen Film erstmal eine halbe Stunde pausiert. Lief danach ohne Ruckler durch.

Danke für die Info.
Kennst du vielleicht ne alternative?

Lg

Bei mir geht "Burning Series" auf einmal seit ein paar Tagen nicht mehr! Die Watchlist sehe ich, aber es sind keine Staffeln mehr in den Ordnern zu sehen. Kann mir jemand sagen warum?

Danke im Voraus!

Wer weiß welche Platformen die Jungs von Kinox noch so betreiben und abstoßen.

Aber auf meiner anderen Box funktioniert Burning Series noch. Deshalb wundert es mich

Onlineupdate hab ich gemacht, dann wird mir das Mediaportal gar nicht mehr angezeigt...

Onlineupdate hat nix gebracht. Dann wird mir Mediaportal nicht mehr angezeigt

Ja, genau! Das Plugin ist weg.
Kannst du mir vielleicht sagen, was da los ist?

Zurück
Oben