Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Server und Client getauscht

schirmherr

Hacker
Lösungen
2
Hallo Jungs,
schon wieder ein Problem. Ich hatte seid kurzem Freezer auf meinem Client. Nach Euren Anweisungen alles versucht, kein Erfolg.
Jetzt habe ich mich entschlossen (meiner Frau hats dermaßen genervt mit den Freezern) Server und Client zu tauschen.
Also vorher: DM800 als Server, DM900 als Client--->bis auf die Freezer alles super
Jetzt: DM900 als Sever, DM800 als Client--->bei der DM800 alles dunkel
Habe die Config usw 1:1 getauscht, natürlich mit den Änderungen in der Config. usw
Ich habe Zugriff mit DCCE2 auf beide Boxen, auch mit dem WebContol auf beide Boxen, aber kein Zugriff mehr über den Port auf die DM900, obwohl Port richtig ist. Ist vielleicht die Ursache!!
Wer kann mir helfen?

Gruß

Bei 1zu 1 mußt du im cccam protokoll die note id löschen.
Oscam erstellt eine neue ID.
Oscam neu starten.

Diese sind nun gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Bei beider Geräten die note ID gelöscht und bei beiden Geräten oscam dann neu gestartet?

habs nicht bei beiden Geräten getauscht. Mach ich Morgen. Melde mich dann wieder.
..

hi easy, welche Adressen meinst Du?

Hallo Jungs,
seit heute alles wieder hell, jeder Zugriff klappt
Danke Euch, es lag an der nodeid beider Boxen, diese gelöscht, bei beiden einen Neustart gemacht-->alles wieder da!!!!
Vielen Dank noch mal. Thema kann geschlossen werden.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…