Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Simpli TV

ronaldberetz

Ist oft hier
Mir ist aufgefallen das Simpli TV im Stream ohne Geoblocking in Deutschland auch durch Anmeldung mit einer deutschen E Mail funktioniert.
Ich habe nur eine beliebige PLZ aus Österreich eingetragen.

Hi @ all, mich haben Bekannte zur EM gefragt, wie das mit dem ServusTV Empfang den klappen könnte, vorallem das Achtelfinalspiel Türkei : Österreich war relevant, da es in Deutschland nur über MagentaTv verbreitet wurde, in Österreich aber auch auf ServusTV.

Nach einigen Ratschlägen mit VPN, NordVPN habe ich auch mal die SimplITV Webseite besucht und dort die Streaming Seite besucht! Es ist mir ebenfalls aufgefallen, wie mein Vorredner ronlsberetz, schon schrieb; daß dort ORF1, ORF2, ORF III Kultur, ORF Sport+, ServusTV, ATV, ATV2, Puls4 alle in HD ohne Geoblocking verfügbar sind. Man kann die App auf einen Amazon Prime Stick installieren und am TV die Österreichischen Sender sehen.

RTL, SAT.1, Pro7, Tele5, Vox, Eurosport in HD gehen ebenfalls, da weiß ich aber nicht wie lange das so ist, viel Spaß beim probieren....

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange das ist, steht alles auf der Seite von Simpli TV.
Die bieten weniger als Waipu in den Kostenpflichtigen Packete, für fast den gleichen Preis.
RTL und co. ist nur ein Monat kostenlos dabei, dass hat Waipu auch und noch mehr.
Günstig kann man das Angebot nicht gerade nennen!

...mir ging es ja um ServusTV und ORF 1 und ORF 2. RTL und Co schaue ich nicht so oft und will auch kein HD Abo per HD+, HD Austria/Canal+ oder Waipu abschließen.
Eurosport HD wäre noch interessant. Der SimpliTV Streaming Dienst ist ja umsonst! Nur das CI Modul kostet etwas, reines Streaming für ORF und ServusTV aber nicht.

Ist immer noch so.
Vielen Dank für den tollen Tip!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…