M Maddogmax Ist gelegentlich hier Registriert 2. Januar 2010 Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 8. Januar 2014 #1 Hallo, habe das Openmips drauf und wollte wissen ob meine Treiber aktuell sind. Wenn ich auf Info drücke kommt GUI Build 19.12.13 erkannte Frontprozessor 0. Des weiteren Updatet sich die Giga übernacht nicht muß man da einen speziellen Feed angeben. Mein Kernel ist 3.87 ist der aktuell ?
Hallo, habe das Openmips drauf und wollte wissen ob meine Treiber aktuell sind. Wenn ich auf Info drücke kommt GUI Build 19.12.13 erkannte Frontprozessor 0. Des weiteren Updatet sich die Giga übernacht nicht muß man da einen speziellen Feed angeben. Mein Kernel ist 3.87 ist der aktuell ?
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.786 Punkte 393 Ort Bodensee 8. Januar 2014 #2 AW: Sind meine Treiber aktuell ? Giga updatet sich nicht Der aktuelle Kernel ist 3.3.8. OpenMips 2.0 erhält keine Updates mehr, nur 2.1. Und Aktualisierungen muss man generell manuell anschubsen per Softwaremanager.
AW: Sind meine Treiber aktuell ? Giga updatet sich nicht Der aktuelle Kernel ist 3.3.8. OpenMips 2.0 erhält keine Updates mehr, nur 2.1. Und Aktualisierungen muss man generell manuell anschubsen per Softwaremanager.
OP OP M Maddogmax Ist gelegentlich hier Registriert 2. Januar 2010 Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 9. Januar 2014 #3 AW: Sind meine Treiber aktuell ? Giga updatet sich nicht habe ja die ue 800 plus. mit O-Mips 2.1 ist dann mein Zeug aktuell ?
AW: Sind meine Treiber aktuell ? Giga updatet sich nicht habe ja die ue 800 plus. mit O-Mips 2.1 ist dann mein Zeug aktuell ?