AW: Sky auf UM02 freischalten
Hi!
Ich kanns im UM Kundencenter direkt bestellen... als Hardware Optionen hab ich HD-Receiver, HD-Modul (Ci+), Horizon oder "Keine Hardware" und dann die folgende Auswahl fürs Programm:
[TABLE="width: 0"]
[TR="class: group_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO a_sky_world_option a_sky_opt_in_member parent_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO group_option included"]
[/TR]
[TR="class: selected group_no_group a_sky_world_option parent_ included before-one-time-fee-row"]
[TD="class: title"]Sky Welt Paket1Sky Welt mit 21 TV-Sendern und Sky Premiumpakete nach Wunsch zum Vorteilspreis.
Preis gilt die ersten 12 Monate danach 35,99 € mtl.
[/TD]
[TD="class: one_time_fee, align: right"][/TD]
[TD="class: monthly_price, align: right"]17,99 €[/TD]
[/TR]
[TR="class: one-time-fee-row"]
[TD][/TD]
[TD="class: title"]Sky Aktivierung[/TD]
[TD="class: one_time_fee, align: right"]49,00 €[/TD]
[TD="class: monthly_price, align: right"][/TD]
[/TR]
[TR="class: group_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO a_sky_world_option a_sky_paytv_package a_sky_opt_in_member parent_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO group_option included"]
[TD="class: checkbox, align: right"][/TD]
[TD="class: title"]Sky Film Paket [/TD]
[/TR]
[TR="class: group_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO a_sky_world_option a_sky_paytv_package a_sky_opt_in_member parent_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO group_option included"]
[TD="class: title"]Sky Sport Paket [/TD]
[/TR]
[TR="class: selected group_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO a_sky_world_option a_sky_paytv_package a_sky_opt_in_member parent_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO group_option included"]
[TD="class: title"]Sky Fußball-Bundesliga-Paket [/TD]
[/TR]
[TR="class: group_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO a_sky_world_option a_sky_opt_in_member parent_SKYPROGRAMME_WORLD_PROMO group_option included"]
[TD="class: title"]Sky Premium HD [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wenn ich das jetzt so bestellen würde, dürfte mir der Kontakt mit Sky doch erspart bleiben?
Aber die Freischaltung geschieht direkt auf der UM02 also ich bekomme keine andere oder neue Karte? Wie schauts da mit Pairing oder zukünftigen Umstellungen?
Gerade weil Sky ja aktuell ja bei allen Sat Kunden auch die S02 tauscht?