C c_boy Ist gelegentlich hier Registriert 27. September 2011 Beiträge 66 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 3. Dezember 2014 #1 hallo leute. ich hätte gerne sky Deutschland prepaid. gibt es das überhaupt ? ich kann nirgends irgend ein Angebot finden. und abo will ich nicht. falls es kein prepaid gibt, wär mir sogar eine c-line lieber. wisst ihr da genaueres ? PS: sky italia hat ja auch prepaid angebote. grüsse...
hallo leute. ich hätte gerne sky Deutschland prepaid. gibt es das überhaupt ? ich kann nirgends irgend ein Angebot finden. und abo will ich nicht. falls es kein prepaid gibt, wär mir sogar eine c-line lieber. wisst ihr da genaueres ? PS: sky italia hat ja auch prepaid angebote. grüsse...
Derek Buegel Registriert 11. September 2010 Beiträge 22.702 Lösungen 10 Reaktionspunkte 70.698 Punkte 1.103 3. Dezember 2014 #2 AW: Sky Deutschland Prepaid ? gibt es das überhaupt Zum Vergrößern anklicken.... Gab es mal, gibt es aber nicht mehr. MfG
AW: Sky Deutschland Prepaid ? gibt es das überhaupt Zum Vergrößern anklicken.... Gab es mal, gibt es aber nicht mehr. MfG
OP OP C c_boy Ist gelegentlich hier Registriert 27. September 2011 Beiträge 66 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 3. Dezember 2014 #3 AW: Sky Deutschland Prepaid ? na super ! dann sind die ja selber schuld wenn man zu ner c-line greift.
AW: Sky Deutschland Prepaid ? na super ! dann sind die ja selber schuld wenn man zu ner c-line greift.
OP OP C c_boy Ist gelegentlich hier Registriert 27. September 2011 Beiträge 66 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 3. Dezember 2014 #4 AW: Sky Deutschland Prepaid ? was haltet ihr von der seite ? sind die seriös ? oder besser die finger von lassen ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Dezember 2014
AW: Sky Deutschland Prepaid ? was haltet ihr von der seite ? sind die seriös ? oder besser die finger von lassen ?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.392 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.296 Punkte 1.103 Ort Deutschland 4. Dezember 2014 #5 AW: Sky Deutschland Prepaid ? Payserver werden im DEB nicht geduldet. Hilfen für jetzige oder späteren Kunden von pay Servern wird im DEB nicht gewährt. Darum ist hier ab sofort geschlossen.
AW: Sky Deutschland Prepaid ? Payserver werden im DEB nicht geduldet. Hilfen für jetzige oder späteren Kunden von pay Servern wird im DEB nicht gewährt. Darum ist hier ab sofort geschlossen.