Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Freischaltung S02 - Spark

dirtybiaatch

Newbie
Hallo! Versuche schon seit Stunden meine neue S02 Karte freizuschalten. Habe nen Golden Media Receiver mit nem Spark Betriebssystem. MCAS ist installiert und läuft. Karte wird auch erkannt. Hab das Freischaltsignal von der Sky Webseite schon 2 mal geordert, hat jedoch nie geklappt. Nun kann ich dies nicht mehr über das Internet anfordern, geht also nur noch telefonisch. Eine ziemlich nervige Angelegenheit -.-

Hat jemand von euch eventuell einen Tipp für mich?

AW: Sky Freischaltung S02 - Spark

Hallo dirtyblatch,

Karte richtig eingeschoben: Mit Chip nach oben und zum Receiver weisend.

Alle plugins deaktivieren und nur mcas starten,
Evenuell neurere mcas testen,

Stell auf Sky Krimi. Nicht zappen. Auch wenn es hell wird. Mindesnsten 30 min drauf bleiben.
Bei Sky anrufen, wenn es auf der Home Page nicht klappt.

Wenn es da auch nicht klappt, Tip von Pegas anwenden.
Hier die oscam.configs: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702904&viewfull=1#post1702904
im oscam.dvbapi das reinschreiben:
P: 1702 1
Mit der roten 1 wird bewirkt, das EMMs/updates fließen.

Mlg Pilot

Zuletzt bearbeitet:

okay, habs jetzt mit oscam geschafft. hd sender laufen allerdings nicht. muss ich erst noch warten bis genug emm`s übertragen wurden?

ah super, da lag der fehler. vielen dank, jetzt klappts :emoticon-0178-rock:

Mh du hast eine s02 noch bekommen?
Die wollen doch Ende März die s02 abschalten!
Was hast du denn bei deinem Abo Abschluss angegeben was du für eine Box hast?

Gesendet von meinem Smart Phone

hab nen code bekomme. alles für 34,90. dann über internet bestellt und ne dbox2 seriennummer eingegeben. war kein problem.

mir wurde auch gesagt vom sky mitarbeiter, dass man die S02 noch mindestens bis zur nächsten verlängerung in 12 monaten nutzen kann

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…