Ich habe jetzt per Post eine Kündigung zum 31.Okt. 2015 bekommen, da ich damals der neuen AGB wiedersprochen habe.
Wegen "...Gleichbehandlung unserer Kunden..." müsse Sky auf einer einheitlichen AGB beruhen.
Natürlich möchte man mir noch ein Angebot zu den neuen AGBs unterbreiten, aber das wird wohl nix. :fie:
Ich werde das somit jetzt auslaufen lassen. :ja
Vielen Dank euch für die guten Hilfestellungen und bis dann mal,
Wenn du eh kein CS betreiben willst mit deiner Sky-Karte habe ich noch einen heißen Tipp für dich:
Du kannst dir von Sky für deine Karte ein CI+-Modul schicken lassen und in alle etwas besseren Receiver mit CI-Slot dieses CI+-Modul betreiben. Dann kannst du weiterhin einen "guten" Receiver verwenden und eventuell doch per CS ORF, MTV und Herrenfernsehn beziehen, Streamen, frei aufnehmen usw. usf.
Du kannst dir von Sky für deine Karte ein CI+-Modul schicken lassen und in alle etwas besseren Receiver mit CI-Slot dieses CI+-Modul betreiben. Dann kannst du weiterhin einen "guten" Receiver verwenden und eventuell doch per CS ORF, MTV und Herrenfernsehn beziehen, Streamen, frei aufnehmen usw. usf.