Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Kabelreceiver (HD) - Homesharing: Möglichst günstige Geräte!

xSinnedx

Newbie
Hallo
Ich suche fürs Sky Homesharing möglichst günstige Receiver. Also Client und ... joa Empfänger
Ich habe schon ein wenig gegoogelt, jedoch soweit nur recht teure Geräte gefunden. Gibt es das auch in günstig?
Die Geräte müssen sonst auch nichts können außer die einwandfreie Wiedergabe von Sky Programmen in HD. Also Timeshift, Aufnahme, etc. ist eigentlich gar nicht unbedingt notwendig.
Als Karte dient dort meine aktuelle G09 Karte von KD, auf die dann Sky aufgeschaltet wird. Von Sky direkt, nicht von Kabel Deutschland (alles bereits telefonisch erfragt). Bisher ist noch nichts gebucht, vohrer wollte ich das noch klären

Aktuell weiß ich auch noch nicht, wie man die Receiver dann zum Senden und empfangen des Sky Programmes im Heimnetzwerk bringt. Also wenn da noch jemand nebenbei Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…