Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Karte im 202E - AU blocken?

marmet45

Ist gelegentlich hier
Moin,

kann man im 202E überhaupt ne V13 betreiben? Und wenn ja, bekommt sie dann emm? Kann man das unterbinden, um noch ein paar Wochen "rauszuschlagen"?

AW: Sky Karte im 202E - AU blocken?

Ja die sollte im 202e laufen, aber soweit ich weiß können die arivas 102/202e gar keine emm schreiben

Sie läuft aber bekommt keine EMMS. Wenn sie dunkel ist, sowie meine heute, muß die Card in einem Sky Receiver wieder Freigeschaltet werden.

Stimmt die Karte empfängt keine EMM von Sky. Daher muss sie alle paar Wochen in einen Sky-Receiver um sich zu aktualisieren.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Bis sie eines Tages dann im Orginal Resi gepairt wird !

Bitte dran denken , es könnte dir so passieren das deine Karte dann garnicht mehr im Ariva geht !

Benutzt einfach mal die suche , dort findest du genug Infos zum Pairing !

Ja auch die V13 kann ohne probleme gepairt werden .

OK.
Es geht darum, dass sie eigentlich bald abläuft und noch ne Weile im 202 stecken soll, bis endgültig Sense ist.
Ohne emm sollte das dann doch anscheinend gehen, oder nicht?
Ich möchte sie nur nicht reinpacken und das wars dann. Hat das schonmal jemand getestet??

Schon nur wenn dann die Sender Dunkel sind musst du sie ja aktuallisieren, wann das dann ist kann dir keiner sagen.

ich denke eher sein Abo ist abgelaufen und er will weitergucken also keine "stop-emm" bekommen
grüße

Kurz bevor die Karte abläuft bzw dein Vertrag ausläuft,kannst du im Kundencenter nochmal eine Freischaltung senden lassen , diese dann auf die KArte schreiben !

Danach sollte sie nicht mehr in den Orginal Reci kommen , sonst wird sie via EMM auch abgeschaltet!
Mit einer neuen Verlängerung kannst di so, ca 2-3 monate raus holen !

Ich hoffe das war vertändlich erklärt ,

- - - - - - - - - -

Der erste Teil ist erledigt. Der 202 war nur Client und die Karte im Server kurz vor Ablauf geblockt.
Kann jetzt also ohne Gefahr in den 202? Und der erkennt sie auch, aber kann keine emm schreiben?

Nur nochmal zur Sicherheit genau nachgefragt

Richtig.
Aber irgendwann wird Sky die Karte von dir haben wollen, da dein Abo zu Ende ist.

Das ist klar. Entitlements halten ja ohne Update eh nicht ewig.
Läuft denn die V13 im internen Reader der 202?

Habs jetzt mal probiert und da ist nix hell.
Erkannt wird die Karte über das Menü ist sie zu sehen.

Jup. Einmal Neustart hat das Problem behoben.
Danke für die Hilfe!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…