B blackviper007 Freak Registriert 6. Oktober 2010 Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort DE 21. November 2015 #1 Guten tag ich weiß das sky nun umgestellt hat daher habe ich auch erstmal ein Suchlauf gemacht aber bekomme immer noch keine sd sender von sky
Guten tag ich weiß das sky nun umgestellt hat daher habe ich auch erstmal ein Suchlauf gemacht aber bekomme immer noch keine sd sender von sky
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.584 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.015 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 21. November 2015 #2 AW: Sky keine sd sender verfügbar Gehst Du in der Favoritenliste auf den Sender oder unter rote Taste (Alle Sender)? Nach dem Suchlauf müssen die Sender in der Favoritenliste ausgetauscht werden, sie funktionieren nicht automatisch nach dem Suchlauf.
AW: Sky keine sd sender verfügbar Gehst Du in der Favoritenliste auf den Sender oder unter rote Taste (Alle Sender)? Nach dem Suchlauf müssen die Sender in der Favoritenliste ausgetauscht werden, sie funktionieren nicht automatisch nach dem Suchlauf.
OP OP B blackviper007 Freak Registriert 6. Oktober 2010 Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort DE 21. November 2015 #3 AW: Sky keine sd sender verfügbar Nach die Favoriten okay Dan weiß ich Bescheid danke