AW: Sky neuen Vertrag abschließen, zwangspairing jetzt scharf ?
Nun ja, auch bei mehreren Glotzen im Haus geht doch auch die Welt nicht unter, wenn man ein oder zwei Module mal umsteckt. Ich finde das sogar ganz charmant, dass man eigentlich nicht mal mehr einen externen Receiver braucht, sondern das Teil an die meisten (neueren Fernseher) anklemmen kann. Wer muss schon Sky aufnehmen? Das habe ich mir sowas von gründlich abgewöhnt, weil man sich den Rotz sowieso nicht 2x ansieht - und die 1-2 Filme / Serien, die es dann doch wert sind, stehen als Scheibe in meinem Regal (meistens gab es die aber nicht in unserem Lieblings-Pay-TV).
Über Geschmack lässt sich streiten. Man denke nur an diese nette (Sonos?) Werbung und den Freak, der jahrelang seine Platten gesammelt hat - und nun alles auf einer APP haben könnte. Nun gut, die Qualität ist dann wieder ein Argument. Aber: The Times, they are a changing - aus Jägern und Sammler wurden Ackerbauern und Viehzüchter. Ich lege mir angesichts Maxdome, Netflix, Spotify und Co. keine Megafestplattenarchive mehr zu ... Und die Gretchenfrage lautet doch wohl nicht, wer hat hier das schönste Spielzeug, oder?