Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Neukunde, was ist zu beachten???

Stevil79

Newbie
Hallo Skygucker!

Ich bin am überlegen von Kabel Deutschland zu Sky über Sat zu wechseln.

Was gibt es denn zu beachten? Was ist wichtig?

Meine Frau ist von Sky nicht ganz überzeugt, da ihr da die Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen fehlt. Bei KD können wir 4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen. Was ist bei Sky möglich?

Gruß Stephan

AW: Sky Neukunde, was ist zu beachten???

Mit dem richtigen kartenstart und der oscam ist wieder alles möglich, vorausgesetzt du hast genügend receiver oder tuner zum aufnehmen.

Mit dem Solo4K kann man sogar 8 Aufnahmen machen.

MfG

Das kann mein Twintuner auch

(mobil gesendet)

Also das es möglich ist wurde beantwortet. Das problem mit deiner frau und dem überzeuhgen musst du selbst lösen. Dafür gibt es im board keine lösungen:emoticon-0144-nod:

Warum machst du nicht beides ? Du kannst als KD Kunde das Skyabo auf deine KD Karte buchen lassen. Fertig.

Für neue Karten von sky werden "Kartenstarts" versendet, mit denen sie max. 60 Tage ungepaired aktiviert werden können.

Morgähn!

@tulpenknicker: Das mit meiner Frau ist in Arbeit. Vielleicht helfen ja Tulpen.

@teoha: Habe ich auch schon überlegt, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich da alles so günstig bekomme, wenn ich auf Sat umsteige und ein vergünstigtes Abo nehme.

Also bräuchte ich noch einen ordentlichen Receiver? Wieviel Tuner brauch der denn um mehrere Sachen gleichzeitig aufzunehmen? Also ich möchte mind. eins aufnehmen und dabei was anderes gucken.

Twin Tuner.

@Stevil79
du hast aber schon #9 gelesen:
Für neue Karten von sky werden "Kartenstarts" versendet, mit denen sie max.
60 Tage ungepaired aktiviert werden können.

wenn die karte nur noch im modul oder orginalreciever läuft, hat sich
das thema mit mehreren aufnahmen gleichzeitig erledigt.

wenn du nicht wechseln musst, bleib bei KD, da hast du mit pairing
nichts am hut und sky kannst du problemlos auf die KD karte aufschalten.

@modino2711: Ja, das habe ich gelesen. Leider kenne ich mich in der ganzen Sache noch nicht so aus. Was gepaired bedeutet hab ich mir schon angelesen.

Kann man denn bei KD auch so günstige Angebote bekommen? 35€ für alles? Lassen die auch mit sich verhandeln? Wie sind da eure Erfahrungen. Stehe ja auch kurz vorm kündigen.

Leider kenne ich mich in der ganzen Sache noch nicht so aus

dann sollest du dich gründlich einlesen, um zu wissen, was sache ist, eh du das
nach wenigen wochen bereust.

du kannst doch ein abo direkt bei sky abschliessen, nur die kartennummer der KD karte angeben.

vom preis her unverbindlich die hotline anrufen oder testweise online auf der HP durchspielen
ohne abzuschliessen.

Wie mein Vorredner sagt: Um ein vergünstigtes Skyabo abzuschließen ist es egal ob Sat oder Kabel und mit Kabledeutschland musst du auch nicht sprechen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…