Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing

Nobody is reading this thread right now.

jalsilax

Ist oft hier
Premium
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zum Sky Pairing.Meine Mutter hat ein sky Abo seit 3 Wochen wo die Karte gepairt ist (Fuse Byte 25,Fehlerzähler zählt nach oben)Ich hatte sie zur Erstaktivierung in meinem Unicam Evo wo nur der UA-Blocker auf war.Nach ca 3 Stunden habe ich dann die anderen 2 Blocker geöffnet und bis zum nächsten Tag im Unicam gelassen.Leider wurde es nicht hell.Natürlich wollte meine Mutter nun endlich Sky schauen deshalb habe ich den mitgelieferten Sky Receiver angeschlossen und auf ein Sky Kanal geschaltet dann die karte rein sofort Bild und gleich wieder raus das waren max.2 sec.Jetzt habe ich die Karte in einen anderen Sky Receiver reingesteckt um zu sehen was mir der Receiver für einen Hinweis gibt da diese ja mit einem anderen Receiver verheiratet ist.Aber auch mit diesem Sky Receiver hatte ich ein Bild.Jetzt frage ich mich,wie kann es sein das eine gepairte v14 in 2 Sky Receiver läuft.Hat jemand dafür eine Erklärung?

Gruß jalsilax

AW: Sky Pairing

Entweder doch nicht gepaart oder auf zwei Seriennummern gepaart...

Du kannst eine im Humax Sky Reci gepairte Karte in allen Humax Reci betreiben aber nicht in einem Sky Peace oder Sky Modul

Also wenn ich mir ein Sky Modul im Austausch bestelle wird meine Karte entpairt?

Nein umgepairt. Läuft nach den umpairen in allen Sky Modulen.

Schade,ich dachte das ich da anrufe das Modul bestelle und die mir die Emms zum entpairen schicken und die Karte in mein Evo hell bekomme.Naja soll eben nicht sein
Danke für die Antworten

Gruß Jalsilax

Karte kaputt machen und tauschen währe noch ne Möglichkeit

Schicken die nicht nur noch gepairte Karten heraus?

Nein! Angeblich kommen ab und zu gepairte Rückläufer an.

Zurück
Oben