Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Q mini Receiver

teleclubtv

Ist gelegentlich hier
Frage wenn man sich ein Sky Q mini unter der Hand kauft und sich mit der Kundennummer Anmeldet geht das?

Nein.
Da die Geräte offiziell nicht verkauft werden, kann auch niemand eins kaufen und anmelden.

Dann wird sky fragen wo du die Kiste her hast bzw den eigentlichen Besitzer fragen

Wenn Du ein "geklautes" Auto kaufst, bekommst Du das dann zugelassen?

Gleiches Prinzip.

Für den geliehenen Receiver ist der Verkäufer bzw. Vertragspartner von Sky verantwortlich und muss ggf. bei nicht Zurücksendung das Gerät bezahlen.
Theoretisch kann der Mini eingezogen werden da nicht rechtmäßig erworben, aber davon habe ich noch nie gehört.
Also bei Sat geht es, evtl. Multiscreen und 15€ bei außer Haus on top.
Alternativ einen Appel TV4k, da gehen aber die DAZN Kanäle nicht sofern vorhanden.

Ja wie beim SKY Q aber die Realität ist eine andere ich Habe zwei SKY Q receiver (KABEL/SAT) Welche SKY nicht mehr zurück haben wollte. Solche sachen gibt es garantiert auch beim SKY Q Mini.

Ich schätze ich hatte schon genug Miete bezahlt für den SAT Receiver, da ist es nach jahren zu einer Rücklastschrift gekommen wegen eines Bank fehlers, der Mietvertrag wurde sofort Beendet, als ich angerufen hatte was ich zu Zahlen hätte, sagte man mir nichts und dann konnte ich den SKY Q behalten. Habe Beides Karte und Receiver verpackt hier Liegen.

Kabel Box Ähnliches. Welcher von meinem Bruder ist da hatte man ihn weil er sagte das der Kabel Receiver Defekt sei einen Neuen geschickt und den alten könne er Behalten, ich habe ihn Genommen weil er ih Entsorgen wollte, aber er Läuft, und sogar die Karte wurde nie Aktiviet..

Für meinen Aktuellen Kabel Receiver habe ich auch schon bestimmt ein Jahr Miete bezahlt als ich das 5€/Monat angebot bekommen hatte für SKY Entertainment :D

SKY kann schon Komisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sky bucht keine nicht selbst bestellte Hardware ein. Hab ich selbst erlebt. Solch Mini Q in der Bucht geschossen, versucht mit den eigenen Daten einzubinden und gibt nur eine Fehlermeldung. Ein Chat mit Sky eröffnet und kurze Zeit später erleuchtet worden. Definitiv nein, nur über das Kundenportal oder Hotline bestellte Geräte (meistens 99€ zzgl. Logistikpauschale) werden akzeptiert.
Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, Chat reinkopiert und 10 Minuten danach ging das Ding zurück und ich hab mein Geld zum Glück zurückbekommen.

Zurück
Oben