Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Select sharen

mrbones

Board Guru
Hi, habe eine V14 und müsste bei einer Select-Bestellung das EMM auf die Karte schreiben.

Wie lange würde denn meine Karte dann den freigeschalteten Film/Select-Sender erhellen, wenn ich alle EMMs danach blockiere bzw. wie lange ist das EMM für den Film gültig?

Ist das EMM dann nur für eine Vorstellung x zur Uhrzeit y oder für den ganzen Select-Sender, auf dem der Film läuft, den ich gebucht habe?

AW: Sky Select sharen

du bekommst nur den einen Film Freigeschaltet
das wär ja zu schön, oder?

Auch wenn das neue Entitlement für den Film länger gültig ist wird nur dieser eine Film zu der bestellten Uhrzeit hell und nichts anderes ausser es ist angegeben (Bei Konzerten werden z.b. auch die wiederholungen erhellt).

MfG

kurz zu meinem verständnis: wenn ich die weiteren EMM blocke könnte ich therotisch immer zur abendzeit ( sofern es den Film spielt ) den gleichen Film in dauerschleife sehen? halt bis das EMM auslüft.
Also jeden Tag 20:30 sofern ich das gebucht habe.

Ich hatte mal den Fall, das sinngemäß, der Film auf Select 4 um 22:00Uh begonnen und zum Ende hin ich den Anfang vom gleichen Film auf einem anderen Select Kanal mir nochmal ansehen konnte ... aber nicht bis zum Ende … ging, glaube ich noch ca. eine halbe Stunde … mehr war nicht möglich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…