Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky startet neue Marketingkampagne

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Familienidylle auf dem Sofa: Verona Pooth zeigt mit ihrem Mann Franjo und den beiden Söhnen San Diego und Roccolito inklusive Hundedame Piccolina, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht – einfach, flexibel und mit dem besten Programm für die gesamte Familie.

In sechs Sitcom-Spots der neuen Marketingkampagne mit dem Titel „Die Pooths – Alles einfach auf Sky!“ erlebt die ganze Familie ab 1. Oktober im Wohnzimmer der Pooths in privater Atmosphäre die gesamte Programm- und Produktwelt von Sky – und das so einfach und vielfältig wie nie zuvor. Egal ob die neuesten Blockbuster, die besten Serien von Sky und Netflix oder Apps wie YouTube oder Spotify. Und mit der verbesserten Sky Sprachfernbedienung bekommt jeder, was er sich wünscht.

Die Story

Willkommen bei „Die Pooths – Alles einfach auf Sky“. In sechs kurzen Episoden gewähren uns Verona, Franjo, San Diego und Roccolito mit Hundedame Piccolina Einblicke in ihr heimisches Wohnzimmer und in ihr Familienleben rund um Sky.

Der Zuschauer ist mit dabei, wenn im Hause Pooth über das Programm diskutiert wird, wenn die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft. Und das alles verbunden mit der größten Programmvielfalt, flexibel mit monatlich kündbarem Abo nach nur einem Jahr und smart mit der neuen Sprachfernbedienung.

Infos zur Kampagne

Die neue Marketingkampagne wurde inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner konzipiert, mit der Produktionsfirma oki films umgesetzt und wird bis Ende November über alle relevanten Kommunikationskanäle breit eingesetzt. Gedreht wurde im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Regie David Helmut, Kameramann Pierre Bernat. Das Brutto-Media-Budget der Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

Quelle: infosat.de
 
Na wer hat der kann und es ist ja nicht das Geld von Sky was da ausgegeben wird
Zum Glück kennt ja keiner den Verein so das Werbung absolut notwendig ist ...

Wenn ich 10 Mio zur Verfügung hätte würde ich in einem gewissen Zeitfenster unverschlüsselt senden ...
Jeder der möchte kann sich dann mal ansehen was Sky zu bieten hat ...
Nicht alle Sender sondern einen Sender der für 24H Querbeet mal verschiedene Inhalte Zeigt ...
An den anderen Tage kann der ja auch unverschlüsselte Trailer laufen lassen und das sogar teilweise in UHD von den aktuellen Angeboten ...
 
HaHa, erst bescheißt der liebe Franjo mit seiner Firma (Insolvenz) und dann landen die bei sky. Passt.Die gehen beide schlecht mit ihren Kunden um.
 
Ja dann kann der Franjo ja seine Kohle an die Sparkasse abdrücken um seine Schulden zu begleichen ...
Ich find das Klasse ...
 
So ein Schrott,
Der Verein wird immer schlimmer, für mich wars daß ende des Jahres, die haben ja jetzt schon versucht mich zu erreichen, aber während der Arbeit ist das schlecht....
 
Hat wenigstens ein Vorteil, dass die Verona mit Sky zusammenarbeitet... Dann bleibt wenigstens Bohlen bei RTL (ok, wer anders würde ihn auch nicht nehmen).

Die Firma von Franjo war übrigens Maxfield, Hersteller von MP3-Playern (habe davon sogar noch einen mit stolzen 1 GB Speicher, was früher aber nicht wenig war).
 
Du musst aber eine Angst haben das der dann nicht mehr frei Empfangbar zu sehen ist
Besser wäre es anders rum gewesen ... Bohlen - Verschlüsselt und Verona bei RTL ...
 
Die haben VIELE geprellt obwohl Geld da war. Zumindest sie hatte gute Einnahmen bis dahin.
Wenn ich die wo sehe im TV, schalte ich gleich um.
 
Wieso umschalten ?
Stumm schalten reicht da aus, das Bild ist immer noch ok
 
Also bezüglich Franjo noch die kurze Anmerkung, der ist ja damals Pleite geworden, was ja immer mal passieren kann, hat aber vorher noch ein Grundstück an seine Verena verschenkt.
Da freuen sich doch die Gläubiger. Meiner Meinung nach ein Drec.sack.
Ich habe letzte Woche eine Datenlöschung beantragt, und gehe davon aus, das mich keiner mehr anruft.
 
Sky sollte lieber eine Ehrlichkeitskampagne starten und sich auch daran halten.
Wie war das noch mit den zu hohen Abbuchungen im Januar?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…