Sky stellt seinenen E-Mail-Support über service@sky.de bzw. service@sky.at ab heute ein. Stattdessen sollen Kunden Anfragen über das Kontaktformular auf der Website einreichen. Das soll laut Sky den Vorteil haben, dass Anfragen über das Formular direkt einen passenden Betreff erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Dadurch sollen auch schnellere Antworten möglich werden, weil keine internen Weiterleitungen mehr erforderlich sind.
Bei Anfragen über das Kontakformular müssen Kunden ihre zehnstellige Kunden-Nummer und die vierstellige Sky PIN eingeben. Für Neukunden bietet Sky weiterhin einen Chat an, über den Kundenanfragen aber nicht bearbeitet werden.
Quelle; areadvd
Bei Anfragen über das Kontakformular müssen Kunden ihre zehnstellige Kunden-Nummer und die vierstellige Sky PIN eingeben. Für Neukunden bietet Sky weiterhin einen Chat an, über den Kundenanfragen aber nicht bearbeitet werden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; areadvd