N Neule Ist gelegentlich hier Registriert 3. März 2012 Beiträge 86 Reaktionspunkte 22 Punkte 28 3. September 2016 #1 hallo, Zusammen! Hat Sky irgend etwas unternommen? Meine Sky Karte wurde plötzlich ein anderes Gerät zugewiesen, obwohl diese im orginal Sky Modul CI+ schon seit zwei Jahren läuft. Modul auch im Kundencenter hinterlegt!
hallo, Zusammen! Hat Sky irgend etwas unternommen? Meine Sky Karte wurde plötzlich ein anderes Gerät zugewiesen, obwohl diese im orginal Sky Modul CI+ schon seit zwei Jahren läuft. Modul auch im Kundencenter hinterlegt!
name007 Teammitglied Registriert 15. August 2013 Beiträge 10.107 Reaktionspunkte 13.107 Punkte 1.073 Ort King's Cross, Gleis 9 3/4 3. September 2016 #2 sky macht öfter fehler ;-) ruf einfach in der hotline an und melde dort den hinweis, der dir angezeigt wird
sky macht öfter fehler ;-) ruf einfach in der hotline an und melde dort den hinweis, der dir angezeigt wird