Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 - wait_time over

AW: SKY V14 - wait_time over

in meinen augen macht es keinen sinn
aber jeder hat eine andere meinung

Ich frage mich einfach ob am Ende eben der LoadBalancer mir die Probleme macht.

Für mich ist die Sache einfach nicht so ganz logisch, ich hatte mit der S02 Karte keine Probleme und dann kam die V14 und da kamen die Probleme. Hatte mir der S02 LoadBalancer und CacheEx aktiv.

Aber dann ist das so das der Client falsche Anfragen an den Server sendet und die Karte so zu einem "wait_time over" bringt?

Aber wieso sendet CCcam solche Anfragen an meinen Oscam Server?

Baumarkt Receiver ohne echtes Cccam z.B. kann Schuld sein.

Zurück
Oben