[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"]Beendigung Ihres Abonnementvertrags[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 608, align: left"]
[TR]
[TD="align: left"]Sehr geehrter Herr xy,
vor Kurzem haben Sie den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG widersprochen.
Da die Gleichbehandlung unserer Kunden jedoch unsere höchste Priorität genießt, müssen wir dafür Sorge tragen, dass alle bestehenden Abonnements auf gesetzlicher Grundlage einheitlicher AGB beruhen.
Aus diesem Grund setzen wir Sie heute darüber in Kenntnis, dass wir Ihren bestehenden Abonnementvertrag leider ordentlich zum 31. August 2015 kündigen müssen.
Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen jedoch gerne das Angebot, Ihren Vertrag unter Anerkennung der neuen AGB fortzusetzen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns dafür unter der Rufnummer 0180 612 340 022* zu kontaktieren. Hier sind wir täglich von 9 bis 21 Uhr für Sie da.
Sollten Sie hingegen kein Interesse an einer Fortführung Ihres Abonnements haben, schicken Sie bitte die Smartcard zusammen mit dem gegebenenfalls zur Verfügung gestellten Receiver innerhalb von zwei Wochen nach dem oben genannten Vertragsende an uns zurück.
Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie immer auch unter sky.de/retoure, ___________________
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]