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Sky verschickt außerordentliche Kündigung

dippes

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Hallo
Gestern habe ich von Sky eine außerordentliche Kündigung zum 31.08.15 bekommen weil ich den neuen AGB widersprochen habe.Mein Abo würde noch bis zum 08.2016 laufen.
Ich denke das ab Monat 09 die mit dem Pairing beginnen werden.

Hat sonst noch wer so ein Schrieb bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du genau mit "neuen Vertrag abgelehnt"? Den AGB widersprochen, oder was?

na, da bin ich mal gespannt, ob noch andere ähnliches berichten. Wir haben auch widersprochen und die Hardware zurückgeschickt. Eine ordentliche Kündigung haben wir zum Vertragsende ausgesprochen und angekündigt außerordentlich zu kündigen, falls wir die alte Hardware nicht mehr nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Hallo,
ich habe die Kündigung auch wegen der Widerspruchs der aktuellen AGBs erhalten (mit dem Hinweis, die AGBs doch noch anzunehmen, so ich Sky gern weitersehen möchte). Aber ich hätte ohnehin gekündigt.
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Wundert mich doch ein wenig, dass Sky die "Rebellen" durch einfaches AGB ablehnen doch so leichtfertig gehen lässt.
Aber ist im Prinzip doch gut für die Kunden
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Hallo
Gestern habe ich von Sky eine außerordentliche Kündigung zum 31.08.15 bekommen weil ich den neuen AGB widersprochen habe.

Das kann nicht sein. Weder du noch Sky hat das Recht zur außerordentlichen Kündigung wegen der AGB Ablehnung. Sky kann nur ordentlich Kündigen. Und das haben sie in der Vergangenheit auch mal gemacht.

Bitte lade mal das Schreiben hoch, da stimmt was nicht.
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Vor vier Jahren sind sie dir noch hinter hergelaufen das die ihre Abos an den Mann bekommen,und heute kündigen sie den Leuten mitten im Vertrag.Ob das mal gut geht Sky.
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Die sind meiner Meinung nach auch nicht auf die paar Hansel angewiesen, die den AGB`s wiedersprechen.
Ganz ehrlich, wieviele sind den das? (Das sind doch nur ein paar User, die ihre eigene Hardware weiternuten wollen, also ein Bruchteil)
Ich denke allein das durchführen von dem Zwangspairing, wird genug neue Kunden bringen. (Ich meine die, die bisher bei einem Payserver sind und aber nicht auf SKY verzichten möchten, also dann selbst ein Abbo abschließen werden.)

Gruß
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

jf2707

das sehe ich anders die kunden werden evtl einmal ein abo machen. nach 2 monaten nutzung des sky drecks resis werden die sicher kein abo mehr machen.

das hab ich nun von 3 leuten unabhänhig voneinander gehört


zu sky ist ja witizg ^^ eine echte frechheit sowas müsste man in den median mal schön breittreten bei akte oder so
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Du würdest eine AGB unterschreiben wo steht das Sky während des Vertrages ihre Preise erhöhen können wie sie wollen,und dir vorschreiben was du für einen Receiver bekommst?Da ist es ja in Deutschland kein Wunder das Fr Merkel mit unseren Geld machen kann was sie will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

@dippes:
Hahaha...
Da würde ich doch glatt zurückschreiben:

Schade, dass Sie mich als Kunden nicht mehr haben und auf die besseren Einnahmen verzichten möchten.
Einer vorzeitigen Vertragsbeendigung kann ich aber leider nicht entsprechen.
Die Vertragserfüllung ist ein automatisierter Vorgang, der leider nicht aufgehalten werden kann.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
Ich habe jedoch Ihren Kündigungswunsch zum regulären Vertragslaufzeitende am ..... vermerkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Hier der Schrieb
[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"]Beendigung Ihres Abonnementvertrags[/TD]
[/TR]
[/TABLE]



[TABLE="width: 608, align: left"]
[TR]
[TD="align: left"]Sehr geehrter Herr xy,
vor Kurzem haben Sie den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG widersprochen.
Da die Gleichbehandlung unserer Kunden jedoch unsere höchste Priorität genießt, müssen wir dafür Sorge tragen, dass alle bestehenden Abonnements auf gesetzlicher Grundlage einheitlicher AGB beruhen.
Aus diesem Grund setzen wir Sie heute darüber in Kenntnis, dass wir Ihren bestehenden Abonnementvertrag leider ordentlich zum 31. August 2015 kündigen müssen.
Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen jedoch gerne das Angebot, Ihren Vertrag unter Anerkennung der neuen AGB fortzusetzen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns dafür unter der Rufnummer 0180 612 340 022* zu kontaktieren. Hier sind wir täglich von 9 bis 21 Uhr für Sie da.
Sollten Sie hingegen kein Interesse an einer Fortführung Ihres Abonnements haben, schicken Sie bitte die Smartcard zusammen mit dem gegebenenfalls zur Verfügung gestellten Receiver innerhalb von zwei Wochen nach dem oben genannten Vertragsende an uns zurück.
Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie immer auch unter sky.de/retoure, ___________________
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

ordentlich zum 31. August 2015
Schau noch mal in Deinen Vertrag. Ich denke Dir wurde ordentlich zum Vertragsende gekündigt.

MfG
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

@dippes
Ich sag's ja, viel Wind um nichts......lesen sollte man schon können:

. Aus diesem Grund setzen wir Sie heute darüber in Kenntnis, dass wir Ihren bestehenden Abonnementvertrag leider ordentlich zum 31. August 2015 kündigen müssen.

:emoticon-0133-wait:
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung


@geromino

WO HAB ICH DAS GESCHRIEBEN?????
Ich habe bloß gesagt, das SKY meiner Meinung nach auf ein paar Kunden, die auf "Teufel komm raus" den AGB`s wiedersprechen. (weil diese ihren eigen Receiver behalten wollen / wie ich auch) verzichten werden.
Das Pairing macht keinen Sinn, wenn nicht JEDER die Hardware von Sky hatt.

Gruß
 
AW: Sky verschickt außerordentliche Kündigung

Schau noch mal in Deinen Vertrag. Ich denke Dir wurde ordentlich zum Vertragsende gekündigt.

Bei Sky würde mich keine noch so fiese Masche mehr überraschen.
dippes schrieb im Eingangspost, dass sein Vertrag noch bis 08.2016 laufen würde. Es ist Sky ohne Weiteres zuzutrauen, dass sie dennoch widerrechtlich von einer ordentlichen Kündigung 08.2015 sprechen.

@dippes:
Wir warten hier auf ein Update von Dir, was denn nun nach Deiner Überprüfung tatsächlich in Deinem Vertrag steht. Nur bitte nicht im Kundencenter nachschauen, sondern in Deinen Unterlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
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