Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Vertrag verlängert - was kommt auf mich zu

marcia4377

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe im Mai meine neue sky v14 erhalten und dank eurer Hilfe aktiiert und
verlängert;

mein aktueller payload ist "leider" 0F 06 00 00 00 00 02 20 04 - also "vorgepairt"
Karte ist aber aktuell hell mit expired date 09.11.;

zum 31.10. läuft mein alter vertrag aus
gestern habe ich dann neu abgeschlossenen (voll abo)

muss ich ab dem 09.11. dann meine verbliebene Karte neu aktivieren oder "nur" verlängern;

genau seit dem zeitpunkt ab dem ich gestern neu abgeschlossen habe komme auch ganz neue ems;
82703C, 827057, 82703D;

ich werde mal bis kurz vorm expired date loggen und schauen was noch kommt;

meine Hoffnung ist allerdings gering;

AW: Sky Vertrag verlängert - was kommt auf mich zu

Du musst zwar "nur" verlängern, aber bei deinem payload wirst du mit allergrößte warscheinlichkeit gepairt

ja das befürchte ich auch - aber die Hoffnung stirbt zuletzt;

bei meiner letzten verlängerung bekamm ich nicht mehr einen der üblichen verlängerer (27er) sondern
nur noch 82703B;
kurz vor ablauf habe ich dann den letzten 3B geschrieben - die tiers wurden um eins erhöht (F0 ??)und die karte wurde dunkel;
daraufhin habe ich den vorletzten 3B geschrieben und die entis wurden wieder weniger und die karte zu meiner Überraschung wieder hell,
dadurch habe ich mir wahrscheinlich diesen doofen payload eingehandelt;

mmm merkwürdig. höre ich zum ersten mal das der 3b pairt.
Ich bekomme auch nur noch 3B, habe schon zum 3. mal damit verlängert und immer noch alles im grünen bereich.
Und du hast zwischendurch wirklich nichts anderes drauf geschrieben?

Also betrifft das pairing im Moment auch die älteren Karten schon die vor dem 27.07. ausgeliefert wurden. Wo ist da der Unterschied zwischen den neuen und den alten?

nein ich schreibe immer nur ganz kur vor ablauf den letzten verlängerer; war eben beim letzten mal ein 3B

Nein das Pairing betrifft nur die Karten mit dem Payload 02 20 04!!! Das sind die neuen Karten die nach dem 27.07 verschickt wurden weil diese keine guten Aktivierer mehr bekommen haben und die älteren die fälschlicherweise mit einem schlechten Aktivierer gestartet wurden. Alle mit dem Payload 03 20 04 sind aktuell nicht betroffen weil das PairingTier F0 bei diesen keine Auswirkung hat.

d.h. ich habe bereits im Mai beim aktivieren den fehler gemacht und damals einen "schlechten" aktivierer benutz;

Deinem Payload nach zu urteilen sieht es so aus! was war es denn für einer den Du geschrieben hast. Bestimmt größer als 4C/4F oder?

oh, da muss ich erst mal nachschauen; war ja bereits im mai und seitdem liefs top;

gibts denn irgendwelche hoffnung, dass die nächste verlängerung funktionieren könnte;

habe mal nachgeschaut, es war bereits im märz>;
habe damals mit 99 aktiviert und mit 37 verlängert;

Danke wylly31, für die klare Antwort.
Ich habe payload 03 20 04 - dann lohnt es sich wohl aus jetziger Sicht den Vertrag zu verlängern

@ marcia4377 siehst Du da haben wir den Übeltäter!

@ svenso1 ja das ist wunderbar und aktuell von Sky wohl nicht pairbar auf die Art und Weise die sie im Moment fahren.

Mhm, die Art und Weise wird aber sicherlich in nächster Zeit geändert. Ob man da von lohnen sprechen kann bezweifle ich stark

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ist alles Glaskugel...

Etwas genaues wissen wir alle nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…