Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAngebot angenommen v14 läuft wieder oscam

Wassertropfen

Stamm User
Also ich war auch betroffen F0 Problematik und so, habe jetzt ein Verlängerungsangebot angenommen, Bei der Auswahl drauf geachtet dass ich eigene Hardware nutze, dann zwei Tage gewartet angerufen und gesagt funktioniert nicht! In meinem Receiver, dann ich habe gesagt ich nutze diesen Receiver schon lange, kurze Diskussion, irgendwas erfolgt Freischaltung oder irgendwas keine Ahnung ich kann wieder nutzen in Oscam )) bin happy

Hmm ich warte ab und gebe Meldung,von sky Hardware ist aber keine Rede in meinem Vertrag, sondern der steht eigene Geräte Nutzung, auf beiden Karten .... konnte man auswählen

Ja aber selbst wenn ? Dann rufe ich wieder an! Schließlich haben sie ja einen Vertrag mit mir abgeschlossen dass ich meine eigene Hardware nutzen kann steht doch da! Das war sogar vor eingestellt, obwohl ich bei jeder Karte ein Receiver auswählen konnte , am Telefon war auch keine lange Diskussion, nur kurz dass dieser nicht mehr zertifiziert ist und Blablabla, dann bitte einen Augenblick gedulden, dann habe ich Musik gehört dann kam sie zurück und sagt in circa 20 Minuten sie müssten was sehen, allerdings ist es schon sofort passiert ))

Ich habe einfach nur verlängert, dass ich schon 2CI Module genutzt hab die ganze Zeit hab ich natürlich nicht gesagt )) aber das war ja ein alter Vertrag ))))

vielleicht hast du ja glück und sky macht bei dir keinen ärger. der normalfall ist aber, daß der nächste verlängerer f0 hat. und da dann die wiederrufsfrist verstrichten ist, brauchst du wenn du dann was erreichen willst, vielleicht einen anwalt ;-)

@ Wassertropfen: welche "eigene Hardware" hast Du denn angegeben? und wiviel bezahlst Du für Dein Abo?
Ich wollte auch eigene Hardware angeben (habe mir sogar einen Screenshot gemacht, dass das geht. Bei der Diskussion mit Sky haben die dann gesagt, dass mit eigenen Geräten nur gekaufte Sky-Receiver gemeint sind. Ich glaube ja an das gute im Menschen und unterstelle dem Sky-Kollegen, dass er es nicht besser wusste und deswegen diesen Schmarrn erzählt hat (oder weil er muss)...
Ist wohl alles sehr individuell... Auf jeden Fall hat mir der Kollege auch gesagt, dass er mir keine Zusage für ein Jahr geben kann, da sich möglicherweise wieder etwas ändern könne... HAbe ihm gesagt, dass ich das Risiko eingehen würde - wollte er dann aber auch nicht.

Selbst gekaufte gebrauchte Sky-Leihgeräte (über eBay verscherbelt) werden von Sky nicht akzeptiert, die V14 bleibt dunkel.
Andere sky-zertifizierte Receiver sind nicht mehr im Handel neu zu bekommen.

Eine Pflicht, ein Sky-Leihgerät zu nutzen, müsste vertraglich vereinbart sein, ist aber auch in den AGB nirgendwo formuliert. man kann daher weiterhin als Neukunde und bei Verlängerung des Abos eigene Hardware anklicken, oft ohne Abfrage einer Seriennummer oder des Modells. Diese vertragliche Zusage kann Sky nicht einfach mit wirren Worten über gebrauchte Sky-Receiver eingrenzen.

Also erst einmal immer versuchen, Vertrag ohne Leihgerät abzuschließen/zu verlängern (geht aber nur online). Sollte Pairing zuschlagen, kann man unter Vorbehalt ein Sky-Leihmodul ohne Kosten anfordern und über Rechtsweg seine Nutzung eigener vereinbarter Hardware durchsetzen, dazu im Thread "Urteil gegen Pairing!" weiter fragen...

Meine V14 ist auch weiterhin ungepairt aus solch einem Vertrag, ohne Hocus Focus.

Berichte bitte weiter, vor allem nach dem ersten Verlängern der V14. Und nimm bloß kein Sky-Paket an! Jetzt Beweise sichern (Screenshot Kundencenter, Auftragsbestätigung...).

Hi Jungs also ich zahle 55,99 € mit zweitkarte war rückholangebot full Abo auf beiden,
In der Bestätigungsemail steht ausdrücklich "ohne sky Receiver"

Ich habe angegeben mein Bruder (gleiches Haus) nutzt einen HD 1000 plötzlich ging nicht mehr sie wollte nix wissen nur kurze Diskussion und ich habe gesagt da steht doch eigene Hardware .... sie dann " Moment bitte " sollte in 20 minuten funktionieren ging dann aber direkt schon

@ Marc es stimmt man kann nur online abschließen ohne sky Receiver,Bestätigungsmail sicher ich sowieso. Auf sonst muss ich doch nicht achten oder ?

@ralmen ich habe überhaupt kein eigenen Receiver angegeben )) muss man ja nicht ,nur eigene Hardware nutzen steht da und das ich für mich und sky bindend.))

Zuletzt bearbeitet:
@ Wassertropfen, wenn ich mich bei den Himmlischen Online einlogge, steht bei mir auch kein Receiver oder Modul. Ich habe am 1.7.16 meinen Vertrag nach Kündigung am Telefon verlängert gehabt. Hatte den Vetrag von 2014-2016 ohne Hardware abgeschlossen und habe dann einen Receiver aufs Auge gedrückt bekommen. In der zwischenzeit habe ich den Receiver mit dem Modul getauscht ( erst und zweit Karte ). Wo genau soll das stehen ( Ohne Receiver )? Hast du das per Email oder Post bekommen?

Bei mir wird wohl nix mehr gehen die Hardware auszuschlagen?

Gruß
Face

teile dem himmel mit, das du den Hd1000 als eigene Hardware nutzen möchtest - und schick das doofe modul dann zurück. Wenn die sich quer stellen, dann wende dich an MarcBush, der hat ein paar passende Schreiben. Ich hätte auch 3mal Hardware bekommen sollen, hab bis heute keine - und auch kein F0-Tierchen und bekomm 3*6+9 als Verlängerer. Von daher ist meine Karte offen und hell - und gekündigt zum 30.11. Auf Verlängern habe ich keine Lust mehr.

Ich habe seit vielen Jahren Premiere/Sky ohne Hadware.

Beim Zwangstausch (Herbst 2014) der S02/V14 bekam ich 2x Sky-Hardware, die mit Widerspruch Retoure gingen.

Ende April 2016 habe ich für zwei Jahre verlängert und dabei war Zwangshardware kein Thema.

Bis heute habe ich auch keine weitere Hardware zugesandt bekommen.

Den F0 hatte ich glücklicher Weise noch nie auf der Karte.

jepp, aber ich habe seit Monaten die netten 27er und auch noch ein paar ungenutzte Aktivierer aus dem Herbst 2014 in der Hinterhand ;)

Zurück
Oben