Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmardReader Argolis wird nicht erkannt

AW: SmardReader Argolis wird nicht erkannt

bei eine XP rechner brauche ich da unbedingt Internet zugang?? wenn ich die ganze ubdate af USB draufspiele und mit XP probiern??

Du brauchst kein Internetzugang, nur die exe-Files.

-supraracer

Nix geht... der alte XP erkennt eine garnicht sucht denn Treiber...der andere gleiche wie mit normalem Betriebssystem...

Als, ich habe jetztjeden Version probiert, derGraue geht überhaupt nicht, nur mit linux system. der Blaue Smargo mit XP erkennt keie Driver.

Ich verabschiede mich von Smargo´s und habe estern 2 Easymouse2 bestellt.

Danke an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Den Windows Treiber musst du installieren, vorher konnte ich auch kein FW Update machen oder das Settings-Tools benutzen - egal ob Windows 7 oder XP.

-supraracer

zumindest die blauen original maxdigital werden sogar unter win7/64bit erkannt und laufen schon seit jahren problemlos
und gleichschnell wie eine easymouse mit einem vernünftigen server, bei 4 karten würde ich mal über raspi, pogo etc. nachdenken

Kann ich nicht bestätigen, blauer Maxdigital Smargo wurde bei mir unter Win7 64-Bit zwar erkannt, aber kein Treiber geladen (Fragezeichen im Gerätemanager). Nach Installation der Treiber über den Gerätemanager hat dann alles geklappt.

-supraracer

natürlich nach installation der treiber !! wollte nur bestätigen dass diese auf unter win64 funktionieren, man also kein xp braucht,

Hallo leute ich versuche schon seit zwei tagen Meine drei smargo auf die Software version 1.5 zu aktualiesiren, ich besitze einen XP rechner und einen Win7 .
Die Smargos werden erkant aber lassen sich nicht updaten,weiss jeman rad an was das liegen könnet.

Gruß

Komischer weise die kann man nicht ubdaten weis ich selber nicht warum aber ich dachte zumind. Mi XP müsste gehen.
Bei mir alles ohne erfolg, habe gleich 2 easymouse bestellt die sind VIIIEEL besser und preis günstiger. 1 findes du für 15 euro...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@aisg: Die Treiber hast du installiert und Smargo wird im Gerätemanager korrekt erkannt, oder Frage- oder Ausrufezeichen?

-supraracer

Zurück
Oben