Der Artikel ist mehr wohl ein Witz gewesen, wenn Du das nicht verstanden hast:aber was ist mit Menschen deren Leben vom SAtrom abhängt, Beatmungsgeräte z.B.
Sagt wohl alles aus, aber so nebenbei smart Home wird es bei medizinischen Geräten nicht geben, im Gegenteil in jedem Krankenhaus gibt es zwei Netze, das normale TNS für Av, und ein IT Netz sogar in Bereiche aufgeteilt.Zwei Mauern, dazwischen eine Lücke, isoliert mit Mineralwolle", sagt er.
Sorry die Glühlampe soll ein Signal geschickt haben?die lampe hat ne information zum system geschikt das sie kaput ist , also hat die lampe eine elektronische vorichtung , und die ist schuld daran das , das gesamte system abgekakt ist
Richtig, ich auch.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten mir meine Heizkörper im Winter vom Smartphone aus zu steuern.
Und wenn ich nach Hause komme eine schöne warme Bude zu haben.
Sorry die Glühlampe soll ein Signal geschickt haben?
Du hast von Technik wirklich keine Ahnung, aber dafür jede Menge.um sowas in eine normale lampe einzubauen mus man heutzutage nicht viell machen
Verstehen kann man es schon, das sind Amateure, welche sich zu einer Fangemeinde zusammen geschlossen haben, und den Irrglauben haben, gegen EIB / KNX ein billiges System zu entwickeln. Ist wie mit Linux, jeder meinte ein wenig Pfutsch mit einfließen zu lassen, und schon ist die Kacke am dampfen.Vor allem verstehe ich nicht was man mit einer Technik von Bticino will!
Ausgereift sind die auch, ich bin da inzwischen Wertfrei, da ich seit Januar eine neue berufliche Herausforderung in einem Ing Büro für Planung angenommen habe..ich verwende den Server von BERKER, da ich auch so gut wie alles andere wie, Schaltersysteme etc. von BERKER verbaue.
ist ungefär so wie in KFZ technik ( canbus ) , geht ne lampe kaput , sagt dir der bordkomputer zb. vorne links lampe defekt
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?