Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT So teilen sich Sky und DAZN die CL ab 2018/19

Bin ganz deiner Meinung.

DAZN ist für mich qualitativ nicht auf einer Stufe mit Full HD Satelliten TV.

PS: Mich stört es schon, wenn ich Bundesliga auf Eurosport gucke und mein Soundsystem spielt nicht komplett, Eurosport überträgt nicht mit 5.1 Ton sowie Sky zum Beispiel. Naja, Luxusproblem.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann meckern wie man will. Sky ist das beste wenn es um Fußball geht. Eurosport schön und gut...

Reaktionen: a1
Mich würde interessieren wer sich unter diesen Voraussetzungen für die CL DAZN abonniert? Totgeburt

Das Problem bei der ganzen Sache ist ja das der eigentliche Ansatz (Wettbewerb) gar nicht funktionieren kann, da die Rechte aufgeteilt werden. Dies erzeugt einzig und allein Chaos bei allen Beteiligten. Wettbewerb kann es ja nur geben wenn mind. 2 Anbieter ein vergleichbares Produkt vermarkten (dies auch komplett). Somit wäre dann der Nr 1 welcher es versteht aus dem Produkt ein attraktives Angebot zu machen. Dieser Ansatz kommt bei der Rechtevergeberei komplett zu kurz.

Gefällt mir gut,
egal was wie und wo es kommt und zu welchem Preis.
Mit dieser Zielgruppe läßt sich fast alles machen.

Gott sei dank sind die 3. Programme relativ billig mit Ihrer staatlichen Frequenzmaut, die wir zahlen müssen.

Dem Einwohner sei Dank das die Menschen die sich kulturell und heimatverbunden unterhalten lassen wollen, günstig davon kommen.

22 Vielfachmillionäre rennen einem Lederfetzen nach und die Welt bezahlt Milliarden dafür?

Es ist noch zu billig, die Kuh kann noch mehr gemolken werden.
In Italien haben viele Leute wenig Geld, kaufen sich aber teure Tickets.

Es gibt zwei Typen die denen Ihren überteuerten Mist finanzieren.

Gruppe 1 Fussball und F1
Gruppe 2 Rosamunde Pilcher, Silbereisen, Carmen Nebel und so weiter.

Gefällt mir gut.

Ja, so einfach und gleichzeitig so genial funktioniert unsere Ökonomie. Was hat Stefan Remmler wohl mit TRIO und dem legendären "Da Da Da" Hit verdient??? 15 Millionen verkaufte Tonträger allein in den 80er Jahren. Und nicht einer wurde gezwungen, diesen Mist zu kaufen. Und tatsächlich ist es auf den ersten Blick einfacher, so ein "Da Da Da" zusammenzufummeln und zu verscherbeln als im FC Barcelona mit der Rückennummer 10 zu spielen. Es steht jedem frei, sich auf den Weg zu machen - oder dummes Zeug darüber zu erzählen.

...die Rechte müssten an so viele Anbieter verkauft werden wie Interesse daran haben....aber an keinen exklusiv.
UNILEVER verkauft doch sein Waschmittel auch nicht nur bei LIDL.
Diese Anbieter müssten dann ihren Kunden entsprechende Angebote unterbreiten, mit verschiedensten attraktiven Angeboten, so was wäre Wettbewerb.
Der eine gibt ein Smartphone zum Vertrag dazu, der andere ein Tablet und der 3. eben noch verschiedene Filmangebote und der 4.Einkaufsgutscheine.
Und der 5. letzlich gibt gar nichts dazu, sondern sein Angebot kann man beim ALDI sehr preisgünstig kaufen.
Dann wird sich zeigen wer bestehen kann.
Das Produkt ist ja immer das gleiche bei jedem Anbieter, ist wie mit Waschpulver oder Schokoriegel im Supermarkt.
Und trotzdem gibt es zig Supermärkte und Discounter und alle verkaufen das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt mir welchen Preisen Sky zukünftig an den Start geht. Bisher konnte man Komplett für 30 und im Besten Fall für 25 Euro ( Ausnahme, war aber möglich) bekommen. Da jetzt F1, Euro League, Freitags Spiele, Montags Spiele sowie Teile der Champions League fehlen, stellt sich die Frage was nun passiert. Sollte man das alles wieder sehen wollen kostet es 30 Euro + 5 Euro Eurosport + 10 Euro Dazn + sagen wir mal 8 Euro F1 = 53 Euro. Das ist eine Preissteigerung von über 75 %. Lassen wir uns überraschen.
3 D hab ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich froh, dass mir das am a.... vorbeigeht. für die hardcore fußballfans tuts mir allerdings leid.
jetzt muss man schon zuvor schauen, wo was läuft und wie man es bekommt. und wenn vielleicht mal eine quelle nicht gleich auf anhieb funktioniert. das wird alles sehr spannend.

Was bleibt von der Konferenz wenn die Spiele zu verschiedenen Zeiten laufen?

Da ist in der Buli Konferenz ja schon recht langweilig, wenn die Spiele breit verteilt und Montags laufen.

Zum Glück bin ich der polnischen Sprache mächtig, sodass es für mich keinen Unterschied macht, ob ich die Einzelspiele ab kommender Saison bei Cyfrowy Polsat oder die Konferenz bei Sky gucke. NC+ hat die Rechte ja verloren...

polnisch müsste man können. das wäre echt ne alternative.

polnisch müsste man können.

Ich dachte der Ball dreht und bewegt sich in allen Sprachen gleich . CL gibts auch bei beIN Sports. Ich denke auch RSI und RTS (SRG Sender) werden einige Spiele zeigen.

Und ein Rat zum Schluss: Lasst den Tv aus und spielt mit euren Kindern, Familienangehörigen, Freunden oder im Verein Fussball. Tut dem Körper und der Seele um einiges besser als es anzusehen .

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…