Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 sofortiger Erhalt einer email

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.042
Lösungen
1
Reaktionspunkte
104
Punkte
233
Hallo, ich habe folgendes Problem.
ich nutze auf dem Iphone freenet mail

Was gibt es für möglichkeiten, wenn eine Email an mich versendet wird, dass ich sofort mit einem bestimmten Ton auf dem handy alarmiert werde
das heißt email kommt es wird sofort abgerufen und ich bekomme einen Hinweiston

Geht sowas?
 
Das ist eigentlich normal.

Wenn es bei dir nicht funktioniert, ist etwas falsch eingestellt.

In der Mail App muss die richtige Zeitspanne für die Email Synchronisation eingestellt werden.

Außerdem im Smartphone die Benachrichtigung für die Email App einschalten und den Energiesparmodus für die App ausschalten.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk
 
ok ich habe aber genau das bei Freenetmail nicht gefunden
 
Dann vielleicht eine andere Email App verwenden.

Oder im Internet nach einer Anleitung für die Freenet Mail App suchen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk
 
Du brauchst einen E-Mail Anbieter der Push unterstützt. Damit schickt der Server umgehend eine Benachrichtigung an das passende Mail Programm/App raus, dass eine neue Mail da ist. Unterstützt dein Anbieter Push nicht, kann man die Mails nur regelmäßig vom Server abrufen. Hier kann man eigentlich in allen Mail Programmen/Apps einstellen, wie oft das passieren soll.
 
Hier eine Anleitung für iOS Mail Wie empfohlen IMAP Protokoll verwenden und unter iOS - Einstellungen - Mitteilung - Mail - Mitteilung erlauben einschalten.
 
Zurück
Oben