Gelesen hab ich schon vieles. Aber verstehen ist etwas anderes. Wenn man nicht gerade ein superass mit pc ist finde ich das ganze relativ kompliziert. Aber bin schon ein wenig schlauer als vor 4 tagen.
Werde es mal per telnet versuchen und schauen was dabei rauskommt
Ich hab jetzt mal eine Kopie von den Meldungen von Telenet nach der Installation gemacht. Ausserdem Fotos wie die Meldungen aussehen, wenn der Keyupdater ausgeführt wird.
Ich bin ja leider weiss Gott kein Experte auf solchen Dingen. Aber so wie ich dies lese und verstehe habe ich das Gefühl, dass die Installation einwandfrei ist, aber bei der Ausführung der Host für die Daten nicht erreicht werden werden kann. Dieses Problem habe ich seit etwa einer Woche.
Woran könnnte das liegen?
Werde es mal per telnet versuchen und schauen was dabei rauskommt
Ich hab jetzt mal eine Kopie von den Meldungen von Telenet nach der Installation gemacht. Ausserdem Fotos wie die Meldungen aussehen, wenn der Keyupdater ausgeführt wird.
Ich bin ja leider weiss Gott kein Experte auf solchen Dingen. Aber so wie ich dies lese und verstehe habe ich das Gefühl, dass die Installation einwandfrei ist, aber bei der Ausführung der Host für die Daten nicht erreicht werden werden kann. Dieses Problem habe ich seit etwa einer Woche.
Woran könnnte das liegen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: