Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Solo V14 ohne HW erstmals seit Aktivierung verlängern

Hallo

Am 23.02.2017 hatte ich noch diesen 33er bekommen, bevor ich den 34er bekommen hatte.
82703341XXXXXXXX02002B902944021B8AD47B56D55B8E07F3175859F043A98C9478EF9090C19102E40A85E3AD0053C34E71E9070289

MfG
Andybvb
 
du kannst doch den 34er testen. falls da f0 dabei ist und die karte dunkel ist, startest du den server neu und schreibst diesen 33er wieder.
 
Hallo

Das werde ich dann kurz vor der Deadline mal testen.

Danke

Gruß
Andybvb
 
eben, du kannst nichts verlieren, wenn du deinen alten verlängerer wieder schreibst, wäre ein mögliches f0 wieder weg und du kannst gleichzeitig überlegen, was du machst, wenn f0 wirklich dabei wäre.
 
hab vor weihnachten solo v14

immer 34er gehabt (noch nie 27er)
gestern kam 35er ohne was zu ändern, der 35er bringt F0 mit
 
Nach der Aktivierung kam 3x der 33, mit dem habe ich am Montag verlängert. Seit heute kommt der liebe 27er

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hab vor weihnachten solo v14

immer 34er gehabt (noch nie 27er)
gestern kam 35er ohne was zu ändern, der 35er bringt F0 mit
hattest du auch die email/brief an sky geschickt, wo du mitteilst, daß du den humax nutzt und auch alles dokumentiert ? wenn ja dann hilft wohl nur sky eine frist zu setzen und im fall der fälle sonderkündigen...

auf jeden fall mal @MarcBush anschreiben
 
deswegen ist es ja so beknackt, wenn sie da f0 schicken. schreib mal an @MarcBush. du musst sky eine frist setzen, bis wann sie die karte wieder freischalten für alternative hardware. am besten auch gleich anmerken, daß du für die "dunkle" zeit die abogebühren wiederhaben willst.
 
Jetzt wird es aufjedenfall mal spannend wie sky reagiert,wie lange du kein Bild hast und ob das öfters passiert. @ThomasR tut mir wirklich leid für dich,aber ich hoffe du berichtest weiter,wie lange und wie oft du mit dem Pack telefonieren oder schreiben musstest und auch ob du Schadenersatz bekommst. Ist vlt. Richtungsweisend für die,die in den letzten Monaten Sky ohne HW bestellt haben.
 
Ja Owen das ist leider richtig.
Das ist getestet also Fakt.

hab ne freundliche Mail erstmal geschrieben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…