Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony CD-Player reparieren - Lade defekt

Nobody is reading this thread right now.

Mr Monk

Ist gelegentlich hier
Nabend oder Moin!

Fall es die falsche Ecke ist, bitte verschieben...

Bin Erstbesitzer eines Sony CDP-X339ES. Hat mich nie im Stich gelassen; bis zum Umzug.

Nun ist der Player seit ca.8 Jahren im trockenen Keller. Endlich habe ich mal wieder an den Player gedacht und wollte diesen an die Anlage mit anhängen. ABER:

Sobald ich den CD-Player einschalte, fährt die Lade aus und ein und aus und ein...

Nach 30 min. habe ich den Player wieder ausgeschaltet, weil es wahrscheinlich noch immer so weiter gehen würde.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder wie ich diesen Fehler selbst reparieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben