Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport Smart 4 Typ B und 5G finden

Ladymaus

Newbie
Registriert
22. März 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi.
Also ich wohne nun aufm Dorf mit 2000 er DSL und hab nun einen 5G fähigen Router von der Telekom bekommen.
Doch ich habe immer nur LTE. Wie ist das denn mit der Ausrichtung des 5G Empfängers`? Mus der nicht Richtung Sendemast zeigen und wenn, wie genau die Ausrichtung?
Angeblich soll man mit LTE aber auch mehr als 50 Mbit erreichen können...Wenn dem so ist, wieso dann der 5G Standard? Wieso erreiche ich nach Test, max. 15 Mbit?
Und eigentlich soll der 5G doch nach bedarf, z.b. beim streamen, Bandbreite dazugeben. Wie soll man dann aber einen Test laufen lassen, oder die Geschwindigkeit ermitteln, was momentan nach der Ausrichtung, gehen könnte......? Weis einer was, wie sich das verhält?

MfG
 
Zurück
Oben