Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiel für Switch OLED downloaden

Szuerus

Spezialist
Gibt es eine Möglichkeit Spiele für die Nintendo Switch Oled zum downloaden?

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

Ja, es gibt definitiv eine Möglichkeit, Spiele für die Nintendo Switch OLED zu downloaden. Hier ist eine detaillierte Anleitung, wie man es macht:

1. Nintendo eShop: Auf Ihrer Nintendo Switch OLED finden Sie einen vorinstallierten Shop namens "Nintendo eShop". Tippen Sie auf dieses Symbol auf dem Startbildschirm Ihrer Konsole.

2. Nintendo Account: Sie müssen einen Nintendo-Account haben, um Spiele herunterzahlen zu können. Falls Sie noch keinen haben, können Sie auf der offiziellen Nintendo-Website einen erstellen.

3. Suchen Sie das Spiel: Sobald Sie den eShop geöffnet haben und mit Ihrem Nintendo-Account angemeldet sind, können Sie nach dem gewünschten Spiel suchen. Sie können die Suchfunktion nutzen oder durch die verschiedenen Kategorien blättern.

4. Kauf und Download: Wenn Sie das gewünschte Spiel gefunden haben, tippen Sie darauf. Auf der nächsten Seite sehen Sie Details zum Spiel sowie die Option "Kaufen". Nachdem Sie den Kauf bestätigt haben, beginnt automatisch der Download.

5. Spielen: Das Spiel wird auf der Startseite Ihrer Konsole erscheinen, wenn der Download abgeschlossen ist. Sie können dann einfach darauf tippen, um es zu starten.

Bitte beachten Sie, dass Sie über genügend Speicherplatz auf Ihrer Nintendo Switch OLED verfügen müssen, um Spiele herunterzuladen. Sollte Ihr interner Speicher nicht ausreichen, können Sie eine microSD-Karte für zusätzlichen Speicher hinzufügen.

Hoffentlich hilft das! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Original Spiele ist klar.
Wie/Wo lade ich gecrackte Spiele?

Danke für die Antwort.
Bin neu in diesem Gebiet. Gibt es irgendwo hilfreiche Tipps/Seiten wo man sich darüber informieren kann?

Zurück
Oben