C caporeira Freak Registriert 14. November 2009 Beiträge 266 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 24. April 2016 #1 In welche Geschäft in Österreich finde ich so ein Brille ? Ver Sport Hercules oder Zeus ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
In welche Geschäft in Österreich finde ich so ein Brille ? Ver Sport Hercules oder Zeus ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.177 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.065 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. April 2016 #2 AW: Sportbrille mit korrektur praktycznie u kazdego optyka , jezeli niema czegos takiego , to kup se same oprawki w polsce i kazdy optyk ci dopasuje szkla do tych oprawek
AW: Sportbrille mit korrektur praktycznie u kazdego optyka , jezeli niema czegos takiego , to kup se same oprawki w polsce i kazdy optyk ci dopasuje szkla do tych oprawek
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 24. April 2016 #3 AW: Sportbrille mit korrektur Hi, ich lerne Deutsch! Sagt mir bitte, was ich falsch geschrieben habe. In welche(m) Geschäft in Österreich finde ich so ein Brille ? Wenn Du den Namen/Typ des Artikels nicht kennst, wird Dir aller voraussicht nach hier keiner helfen können.
AW: Sportbrille mit korrektur Hi, ich lerne Deutsch! Sagt mir bitte, was ich falsch geschrieben habe. In welche(m) Geschäft in Österreich finde ich so ein Brille ? Wenn Du den Namen/Typ des Artikels nicht kennst, wird Dir aller voraussicht nach hier keiner helfen können.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.177 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.065 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. April 2016 #4 AW: Sportbrille mit korrektur webman2 schrieb: In welche(m) Geschäft in Österreich finde ich so ein Brille ? Zum Vergrößern anklicken.... mein Deutsch ist schlecht , aber solte es nicht korekt heisen In welche(m) Geschäft in Österreich finde ich so ein(e) Brille ? Zum Vergrößern anklicken....
AW: Sportbrille mit korrektur webman2 schrieb: In welche(m) Geschäft in Österreich finde ich so ein Brille ? Zum Vergrößern anklicken.... mein Deutsch ist schlecht , aber solte es nicht korekt heisen In welche(m) Geschäft in Österreich finde ich so ein(e) Brille ? Zum Vergrößern anklicken....
tulpenknicker Teammitglied Registriert 27. Mai 2008 Beiträge 7.878 Reaktionspunkte 12.273 Punkte 383 Ort irgendwo im DEB 24. April 2016 #5 AW: Sportbrille mit korrektur tak jest:good: so ist es so sollte es heißen.... so jetzt aber schluß mit OT:emoticon-0127-lipss
AW: Sportbrille mit korrektur tak jest:good: so ist es so sollte es heißen.... so jetzt aber schluß mit OT:emoticon-0127-lipss