Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal v4.9.35 konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B4ne88

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Linux Server mit Stalker Portal 4.9.35 aufgesetzt allerdings finde ich keine Dokus wie man das einrichtet.
Ich habe also erstmal ein bisschen rumprobiert.
Unter IPTV Sender mal Sender angelegt die auf intern abgelegte Videodateien zugreifen.
Unter Benutzer habe ich mal MAC Adressen angelegt.
Soweit so gut.
Wenn ich jetzt an einem PC (außerhalb über Internet) per SFVIP Player eine neue Connection anlege klappt alles, ich sehe die Sender, kann alles abspielen.
Aber wenn ich versuche den Dienst per TiviMate aufzurufen (Neue Wiedergabeliste, Stalker Portal, Adresse & MAC, gleiche Daten wie auf dem PC) bekomme ich Fehler bei der Verarbeitung der Playlist...... überprüfe deine Internetverbindung/Daten

Was mache ich falsch?

Es ist schwer zu sagen, ob du das für den Hausgebrauch oder anderweitig nutzen möchtest.
Erzählen kann man ja viel. ;)
Für den Hausgebrauch gibt es bessere/einfachere Lösungen.
Ansonsten wende dich an den den Middleware Hersteller.
Hier kein PS Support!

Deshalb ist erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben