Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Feste IP vergeben im Router für dein Gerät.
Dein Gerät die IP herausfinden und im Portal auch so angeben und nicht die 127.0.0.1
auch hast du beim Portal angeben die 8080 vergessen oder brauch man die nicht? Habe es gerade nicht im Kopf und mein Stick will gerade nicht.

Ich glaube es liegt am Port da verweist er dann immer auf den 80er und da kommt nichts.

Übrigens nach dem bearbeiten nochmal live TV neu suchen lassen so kannst dann testen sonst ist alles sinnlos

Kann auch nicht gehn. Live ist bei dir leer und das wäre der Name für das Portal wenn ich mich nicht arg täusche. Ich hab Name und Portal immer den selben Namen, drum bin ich mir grad ned 100% sicher.
Der Rest passt so. Die 127.0.0.1 woll mer ja weil Lokal. Die 8080 wird automatisch von xtreammulti über Termux vergeben.

Ja ja ja, stimmt ich sehs gerade ohne Live name geht da eh nix....
Und der Rest müsste passen da über termux eh immer die 8080 drangeschrieben wird was ich aber gerade nicht sicher sagen kann müsste aber so sein.
und auch mal Live neu suchen lassen.

Geht immer noch nicht.
Wenn ich live update starte läuft ne riesig lange liste mit Fehlermeldung ab das irgend welche Pfade fehlen.
Hab Extra mal alles auf einen Namen gesezt wegen Verwechslung Passwort und so.Keine Verbindung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Code:
Gib in den Portal Settings bei Host http://127.0.0.1 ein. Nicht http://127.0.0.1:8080.
Code:
In deinem Player gibst du dann http://127.0.0.1:8080/dein_Portal ein

Edit:
Lösch das Portal und erstell dir ein neues Portal wenns wieder zwickt.
Bei mir übernimmts oft nicht alle Einstellungen grad wenn ich an den Namen herumspiele. Nicht das es da wieder n Problem gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alles nochmal von vorn komplett neu aufgesetzt und nun geht es.
Danke für eure Hilfe!!!

Wo auf meinem Handy finde ich eigentlich die ganzen daten die Installiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Fehler.War mir auch aufgefallen.Ging aber trotzdem nicht.
Alles neu drauf nun geht es.
Würde nur gerne wissen wo das alles hin installiert worden ist.

Und Danke nochmal an alle die an diesem tollen Projekt mitarbeiten.Hut ab!!!!

Wie greift ihr per SSH auf den Fire TV Stick zu?
Termux hab ich installiert und den ersten einzeiler per Hand eingegeben das ich per SSH zugreifen kann.
(Tastatur und flackern waren nervig)
Nun weiss ich nicht wie weiter. Hab mehrere SSH Programme auf den Stick geschoben um den zweiten einzeiler zu installieren. Aber alle brechen ab oder es gibt keine Tastatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kannst alle runterwerfen. Den Zugang erhältst du durch Termux und Erste Zeile von Hand, siehe weiter unten.

Also von Hand: (Über Termux auf dem Stick)
Code:
pkg install openssh  net-tools -y && sshd && passwd

dann vom andern PC aus via cmd -> Eingabefenster
ssh root@ip(des FTV Stick) -p 8022

Dann per SSH Copy n Paste
Code:
pkg update && pkg upgrade -y && pkg install apache2 php php-apache wget curl jq openssl php-fpm fzf net-tools python3 openssh -y && wget -O /data/data/com.termux/files/home/termuxxtreammulti.zip http://robinhoodtv.mooo.com/termuxxtreammulti.zip && cd /data/data/com.termux/files/home && unzip -o termuxxtreammulti.zip && cd xtreammulti/ && cp httpd.conf /data/data/com.termux/files/usr/etc/apache2/httpd.conf && apachectl restart  && ./menu.sh

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh hier durch.Schon zig mal eigegeben und immer wieder syntax error
Da diese blöde Tastatur im Bild ist kann man auch nicht kontrollieren ob man sich vertippt hat.

Also ich installiere aus deinem Post die universal temux.apk
dann den Befehl per hand am Stick aus deinem Post(pkg install openssh net-tools -y && sshd && passwd)
Dann den ret über PC cmd.

Termux je nachdem was werkelt. Wenn die von clever werkelt is gut. Ich schein ein Spezialfall gewesen zu sein mit meinem 2019er 4k Stick.

Und wenn die Tastatur im Weg ist, drück einfach x-mal return Taste bis die aktuelle Zeile unterhalb der Tastatur verläuft, dann siehst auch was schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die blöde Frage aber die Version 2.5 kann ich die jetzt noch ganz normal über meinen Ubunto Apache2 Server laufen lassen?!.
Hab Sie entpackt, dann kam ein Ordner Portals den gabs früher nicht. meine ganzen alten Portale in den neuen Portals Ordner kopieren führt zu keinem Ergebnis. Er fragt mich nach dem .menu.sh start nach einer Neuanlage des Portals. OK. neues Portal angelegt MAC eingegeben Ordner ausgewählt LIVE durchlaufen lassen Darauf kommt eig. der Dialog unter serverip/mein Portal wurde der Zugang erstellt mit Name und Passwort. Geb ich die Daten in Tivimate ein kommt leider ist ein Fehler aufgetreten prüfen Sie ... Jetzt hab ich mal in den Ordner Portals reingeschaut. das einzige was er mir hinterlegt ist eine schreibgeschütze textdatei diese beinhaltet die eingabe name ipadresse live mac benutzername und passwort. früher war doch in diesem Ordner so wie ich das Portal angelegt hatte mehre ordner und dateien api, live, movie, vod, itv.php ... usw... Sorry ich weiß ihr schreibt viel über Termux anscheinend android basiert. dachte aber es geht klassisch auch noch?!

nochwas früher wenn ich menu.sh eingegeben habe im terminal kamen mehrere zeilen paketlisten werden geladen update verfügbar und und und ... jetzt kommt sofort das programm selbst. ohne irgendwelche überprüfungen ...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nach tmp kopieren und den einzeler ausführen.

Gut möglich das ich in der Menü.sh noch die Updates deaktiviert habe...

Zurück
Oben