Ich habe das Problem, dass meine IP (nach dyndns Einrichtung und Portweiterleitung des Routers) nicht anpingbar ist. Ich habe auch mit eurer Hilfe alles versucht. Ich habe die Box noch nicht am Router, wollte es erst mal mit dem PC als Server versuchen und das ging bereits nicht.
Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich das Programm team viewer (
1. Kennt ihr das Prog. und könnte ich das auch zum CS nutzen?
2. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich auch hierfür eine dyndns benötige (logisch wäre es ja) und auch eine Portweiterleitung (auch das wäre logisch)
Vielleicht läufts ja damit, oder kennt ihr noch alternativen zur Portweiterleitung/dyndns? Eine feste IP vergibt mir mein Provider nicht.
Mein Abo müsste Montag von P da sein und ich wollte "euch" dann auch mit BB versorgen über CS... Danke!
Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich das Programm team viewer (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) ausprobieren soll. Eine Art Fernwartungstool, welches auch zur Ansteuerung des servers benutzt werden kann (Datenverkehr Ein- und Ausgang). 1. Kennt ihr das Prog. und könnte ich das auch zum CS nutzen?
2. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich auch hierfür eine dyndns benötige (logisch wäre es ja) und auch eine Portweiterleitung (auch das wäre logisch)
Vielleicht läufts ja damit, oder kennt ihr noch alternativen zur Portweiterleitung/dyndns? Eine feste IP vergibt mir mein Provider nicht.
Mein Abo müsste Montag von P da sein und ich wollte "euch" dann auch mit BB versorgen über CS... Danke!