Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Steht bei euch im sky Kundencenter eigene Hardware, oder unter receiver nein?

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Jetzt mal eine allgemeine frage, steht bei euch im sky kundencenter eigene Hardware, oder unter receiver nein?
 
merci, jetzt hab ich wenigstens bis 08.09. verlängert .

bei mir steht eigener Reciver im der Sky App
 
Bei mir steht auf der Internetseite
„Receiver = nein“

Und in der App:
„Dein eigener Receiver“

Nur als Info

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Bei mir steht:
Eigener Receiver ( zur Leihe)
Receive: Nein

Und weitere Sky Q Receiver bestellen:laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne solo Karte ... ist auch kein Receiver eingezragen. Weder auf der App noch im Kundencenter.
Ist auch gut so.
weiß auch nicht was du mir damit sagen willst
 
weiß auch nicht was du mir damit sagen willst
Wenn du mich fragst.
Ich versteh nicht, warum Mod mein Post, der anderem User gerichtet war- hierher verschoben.
Ne, der User majus hat sein Ausgangspost bearbeitet, danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bei Receiver: nein
Dann über "Deine registrierten Sky Geräte" --> "Geräte verwalten":

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Okay, bei denen wo steht Receiver nein gehen eure karten weiter oder kommt das F0?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht auch Receiver Nein und mit dem verlängern am 11.8. hab ich mein F0 bekommen.
 
wilkommen im club!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@leGun

Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem das so ergeht.
 
bei mir steht auch Receiver: NEIN, Zubehör: NEIN
Habe aber das CI+ Modul im Schrank. :blush:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…