S STEILmann Newbie Registriert 8. August 2014 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 17. November 2014 #1 Hi Leute, suche eine Erweiterung/Plugin damit ich auf meinem Smartphone oder via Laptop ein Youtube Video öffne und mir dies dann an meiner vu+ solo2 angezeigt wird. Gibt es sowas? Habe Blackhole 2.1.0.1 installiert auf einer vu+ solo 2
Hi Leute, suche eine Erweiterung/Plugin damit ich auf meinem Smartphone oder via Laptop ein Youtube Video öffne und mir dies dann an meiner vu+ solo2 angezeigt wird. Gibt es sowas? Habe Blackhole 2.1.0.1 installiert auf einer vu+ solo 2
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.452 Punkte 1.083 17. November 2014 #2 AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Hi Für iPhone gibt es das airplayer plugin auf dem Receiver. Gesendet vom Xperia Z3
AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Hi Für iPhone gibt es das airplayer plugin auf dem Receiver. Gesendet vom Xperia Z3
OP OP S STEILmann Newbie Registriert 8. August 2014 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 17. November 2014 #3 AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Dank dir, suche sowas für android 4.4 und >= Windows 7
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.585 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.019 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 17. November 2014 #4 AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Wenn es nur darum geht, Youtube auf der VU zu haben, dann nutze doch einfach ein Plugin wie Mytube oder Mediaportal dafür.
AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Wenn es nur darum geht, Youtube auf der VU zu haben, dann nutze doch einfach ein Plugin wie Mytube oder Mediaportal dafür.
OP OP S STEILmann Newbie Registriert 8. August 2014 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 17. November 2014 #5 AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ ne mir gehts schon darum am handy ein video zu starten und am TV wiederzugeben
AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ ne mir gehts schon darum am handy ein video zu starten und am TV wiederzugeben
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.452 Punkte 1.083 17. November 2014 #6 AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gesendet vom Xperia Z3
AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gesendet vom Xperia Z3
L lullu08 Guest 18. November 2014 #7 AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Oder etwas umfangreicher über Dreamplex Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mit einem Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dem Youtube Kanal. Ok, in erster Linie ist Plex gedacht um eigene Filme zu sharen auf sehr viele Endgeräte. Das geht dafür aber auch.
AW: Streaming von Smartphone/ Laptop auf vu+ Oder etwas umfangreicher über Dreamplex Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mit einem Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dem Youtube Kanal. Ok, in erster Linie ist Plex gedacht um eigene Filme zu sharen auf sehr viele Endgeräte. Das geht dafür aber auch.