Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamkiste.tv Down

LEOSCODA

Newbie
Hallo,

Ich hoff ich hab das jetzt ins richtige forum verfasst, wenn nicht tuts mir leid.

Wie der Titel schon sagt ist streamkiste schon seit über einer Woche down und wollte mal nachfragen ob irgendwer vielleicht mehr Infos zu dem Thema hat da das ja sehr plötzlich und ohne Ankündigung kam. Man hört auch kaum was davon außer ein zwei Reddit posts.

Das ist mir schon bewusst und danke dafür! ;)

Was ich meinte war aber nur das ich mal gerne gewusst hätte was da vorgefallen ist, oder ob sich die Betreiber irgendwo mal geäußert hätten ob sie die Seite irgendwann mal wieder in betrieb nehmen oder ähnliche news.

Ok.

Wurde die Webseite gesperrt? Ist Streamkiste legal?​

Aufgrund der großen Bekanntheit beim kostenlosen Streamen von Filme und Serien, rückte auch diese Plattform ins Rampenlicht des europäischen Gerichtshofs. Seit 2017 ist das Streamen der eigentlich urheberrechtlich geschützten Inhalte völlig verboten. Aus diesem Grund wurde die Webseite gesperrt. Nutzer von derartigen Plattformen können auch Abmahnungen erhalten, die recht hohe Geldbeträge enthalten. Diese Abmahnungen sollte man auf keinen Fall ignorieren.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben