Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Kann mir bitte einer helfen habe das Problem das xstream nicht mehr läuft kann bei mega Kino keine Filme mehr schauen .

Oder gibt es allgemein Probleme mit xstream

Edit:
Benutze 3 Apps Gok Gold , vodoo und Stube v5 bei allen 3 funktioniert es nicht

Edit2:
Oder gibt es ne andere möglichkeit oder ne alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber bei kodi Gold hat xstream mir immer aktuelle Filme angezeigt und jetzt funktioniert es nicht mehr aber danke für die Information

Edit:

Oder muß ich da was neues installieren oder aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Kodi 21.0 läuft Megakino

Habe gelesen das Adrian wieder ein Stube für alle rausbringen will.
Der "Dr*ck" StubePro V5 ist eh zum Teil geklaut und nach kurzer Zeit kommerziell geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe mir kodi 21 runtergeladen hast du für mich nen Build bin da nicht so erfahren

Edit:
Und wie bekomme ich das nochmal hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir über, Addon Installation "repository.michaz-4.3.zip" hier aus dem Downloadbereich
Danach über "Aus Repository installieren" den Michaz auswählen.
dann Video-Addons/Xstream und vavoo installieren

@180378Dominik
Es gibt da (Soweit ich weiß) kein Build mehr, gehst nur über die Kodi Oberfläche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@howy3
Hi danke aber finde es hier im Bereich nicht das michaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute bitte, wir haben hier Regeln! Daher nochmals der Hinweis, bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern. Desweitern bitte ich, keine Vollzitate zu posten, wenn der zu zitierender Beitrag direkt darüber steht. Hierbei sollte ein @(Username) ausreichen.

Danke für die künftige Einhaltung!
 
Zurück
Oben