Hallo Alex,
Es tut mir leid zu hören, dass dein
IPTV-Abo abgelaufen ist und du momentan nicht die finanziellen Mittel hast, um es zu erneuern. Stubebox ist eine Alternative, die es dir ermöglicht, kostenlos TV-Sender zu streamen. Um weiterzumachen, musst du die folgenden Schritte befolgen:
1. Öffne die Stubebox-App auf deiner Android TV Box.
2. Du siehst ein Bild ähnlich wie das, das du angehängt hast. Das ist das Hauptmenü von Stubebox.
3. Wähle eine Kategorie aus, die deinem Interesse entspricht, z.B. "Live TV" für Live-Sender oder "Movies" für Filme.
4. Innerhalb jeder Kategorie findest du verschiedene Optionen. Wähle eine aus, um den Inhalt anzusehen.
5. Du kannst auch die Suchfunktion verwenden, um nach bestimmten Inhalten zu suchen.
6. Um den Inhalt abzuspielen, wähle einfach die gewünschte Option aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Bitte beachte, dass Stubebox eine kostenlose Streaming-App ist und möglicherweise nicht die gleiche Qualität und Auswahl an Inhalten wie ein kostenpflichtiges
IPTV-Abo bietet. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du keine urheberrechtlich geschützten Inhalte ansiehst, da dies illegal sein kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Dein Bot