Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Sonstiges Subaru XT240 Steuergerät

Christof1983

Newbie
Hy Leute,

ich suche einen Kontakt der sich mit Subaru Steuergeräte auskennt der einen Fehler auskodieren kann.
Folgendes ist das Problem!
Beim Subaru XT 240 Bj.2006 ist das Problem mit dem Sekundärluft System das kein Mensch braucht.
Leider brennt die kontrollleuchte ständig.
Hinzukommt das der Tempomat und die traktionskontrolle ausgefallen sind. Warum auch immer das mit dem zusammen hängt.
In vielen Foren ist das Problem bekannt.
Vor 5 Jahren wurden die ventile bereits getauscht was eine Schweine arbeit war und die Ventile saumässig teuer waren.
Das sekundärsystem läuft nur 30sek beim Kaltstart mit danach wird es nicht mehr benötigt.

Was wurde schon bereits unternommen.
Viele Foren wurden schon durchforscht. Viele Methoden wurden schon ausprobiert führten allerdings nicht zum Erfolg.
Mit unter haben wir versucht der Elektronik vorzugaukeln mit wiederständen das die Ventile in Ordnung sind . Leider klappt das nicht wie in vielen Foren beworben.

Nun suchen wir jemanden dem wir das Steuergerät schicken können der den Fehler ausprogrammieren kann.

Oder eine Firma die das machen kann.
Ich hoffe das ich hier jemanden finden kann der mir bei diesem Problem helfen kann oder eine Adresse für mich hat.

Vielen dank.

Vg Christof

Zurück
Oben