eventuell soll CI+ Modul laufen (aber das ist nachrangig)
Bislang hatte ich eine Dream 800SE Clone im Einsatz, die heute allerdings den Geist aufgegeben hat.
Preislich möchte ich eigentlich nicht mehr als 150 EUR ausgeben. Jeder Vorschlag gerne gehört
Integriertes WLAN und ein Display mit Sendernamen-Anzeige ist in den max. Preis von 150€ nicht drin, da musst du denn zu einen USB-WLAN.Stick greifen.
Bis ca. 150€ schaue dir diese Linux-Enigma2-Receiver: Red Eagle Twinbox LCD, Spycat
Der Spycat unterstützt auch CI+. Angeblich sollen auch einige Receiver Gigablue irgendwann CI+ unterstützen, aber auch diese sind über deinen Budget.
LCD Display mit laufendem Sender, könnt man einen tv nehmen, der osmini ist noch günstiger als 150 da wäre ein guter gebrauchter tv drinn und man hat ein riesendisplay
danke für die Meinungen,hätte mich jetzt nach einigem Lesen für den Spycat entschieden. Zum Glück bin ich aber draufgekommen dass meine Dream nicht abgeraucht ist,lediglich das Netzteil ist defekt,deswegen bootete der Receiver nicht mehr.
Hallo zusammen !!!
Suche Nachfolger für mein Gigaglue UE Plus habe mich hier durch gelesen bin erstmal bei Vu+ gelandet aber falls ich was übersehen habe bitte gibt mir ein Tipp ...