Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche E2 Receiver mit Display

boesl

Freak
Suche einen E2 Receiver, der folgendes können bzw haben soll:

• LCD Display mit laufendem Sender
  • IPTV fähig
  • Singletuner ausreichend
  • integriertes WLAN wäre von Vorteil
  • eventuell soll CI+ Modul laufen (aber das ist nachrangig)

Bislang hatte ich eine Dream 800SE Clone im Einsatz, die heute allerdings den Geist aufgegeben hat.
Preislich möchte ich eigentlich nicht mehr als 150 EUR ausgeben. Jeder Vorschlag gerne gehört

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche E2 Receiver mit Display

Integriertes WLAN und ein Display mit Sendernamen-Anzeige ist in den max. Preis von 150€ nicht drin, da musst du denn zu einen USB-WLAN.Stick greifen.
Bis ca. 150€ schaue dir diese Linux-Enigma2-Receiver: Red Eagle Twinbox LCD, Spycat

Der Spycat unterstützt auch CI+. Angeblich sollen auch einige Receiver Gigablue irgendwann CI+ unterstützen, aber auch diese sind über deinen Budget.

Hallo zusammen,

da ich genau das gleiche suche, schließe ich mir hier mit an.

Danke schon mal vorab für eure Info.

Gruß Matze

LCD Display mit laufendem Sender, könnt man einen tv nehmen, der osmini ist noch günstiger als 150 da wäre ein guter gebrauchter tv drinn und man hat ein riesendisplay

danke für die Meinungen,hätte mich jetzt nach einigem Lesen für den Spycat entschieden. Zum Glück bin ich aber draufgekommen dass meine Dream nicht abgeraucht ist,lediglich das Netzteil ist defekt,deswegen bootete der Receiver nicht mehr.

Hallo zusammen !!!
Suche Nachfolger für mein Gigaglue UE Plus habe mich hier durch gelesen bin erstmal bei Vu+ gelandet aber falls ich was übersehen habe bitte gibt mir ein Tipp ...

Hi, denke VU+ ist die beste Wahl. Wenn es etwas günstiger sein soll und auch gut dann xtrend et 7500.

Was sagt ihr zu diesen zwei ( ohne festplatte natürlich ) oder VU+ Solo SE V2 1x DVB-S2 Tuner black Full HD 1080p Linux Receiver Sat Neu V2

Die Nemesis habe ich auch und kann nur weiter empfehlen, du kannst dir auch mal die Formuler F1 anschauen ist auch ein Top Receiver!

Bin auf Nummer sicher gegangen und Vu+ V2 bestellt ob wohl display wie bei meinem Gigablue hätte ich schon gerne (((

Der V2 ist da ... alles in allem ist ne Steigerung zum GB 800 UE Plüs was mir fehlt das ist das farbige LCD ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…